Neues Sound System kaufen

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Sound System kaufen

Hi

Also da mein Creative Creative Inspire T7700 7.1 und war eigentlich naja mittelmäßig zufrieden und jetzt gibt es schon den Geist auf. Nun will ich mir ein neues Sound System kaufen. Nun ist eben die Frage welches? zZ besitze ich eine Creative Audigy 2 ZS Sound Karte. Welches Sound System würdet ihr mir empfehlen?

Ich hab mir shcon überlegt das Creative GigaWorks S750 zu kaufen nur naja würde gern ein paar meinungen dazu hören.

Meine preisvorstellung beträgt so höchstens 400€

Welche Systeme könnt ihr mir sonst noch empfehlen? Wichtig ist eine gute Musik Qualität und die Lautstärke ;)

Danke schonmal für eure Tipps

Mfg
    ME
  • hallo MB-945,

hab mich mal ein wenig über das Creative Creative Inspire T7700 7.1 informiert.
    Der Klang soll einfache spitze sein, auch große räume lassen sich gut damit beschallen lassen ;D.
    Einziger Mangel der System soll die schlechte Steuereinheit sein und das kein decorder vorhanden ist.

Kleiner Hinweiß zum schluss :

"Creative bietet im Zuge einer Sonderaktion das Gigaworks S750 zusammen mit der „Herr der Ringe“ Trilogie an. Dies gilt bis zum 31. August diesen Jahres. Wer also vorhat, sich das System sowieso irgendwann zu kaufen, sollte dies am besten innerhalb der nächsten zwei Monate tun!"

(quelle: > h>>p://www.hartware.net/review_408_1.html )
  • So soll es eigentlich nicht laufen... Eine gewisse Preisvorstellung sollte von Deiner Seite schon möglich sein.

Editiere bitte Deinen Startpost, damit nicht Systeme von 50-1000€ gepostet werden.
  • So hab den Preis reineditiert sollte die 400€ Grenze nicht überschreiten

Das von Geckz hört sich schon mal gut an nur würd cih ncoh gern wissen welche Erfahrungen ihr noch mit anderen Systemen gemacht habt und welche ihr mir empfehlen könnt.
  • Teufel Concept E Magnum oder Concept G THX 7.1 sind in der Preisklasse auch feine Systemchen!

Aber eigentlich entscheidet ja der persönliche Geschmack, deshalb so viele Systeme wie möglich probehören (am besten immer mit dem selben Musikmaterial) und dann entscheiden!
  • Ja nur ich hab eigentlich kein Geschäft in der nähe welches solche Systeme anbietet darum will ich eigentlich die Meinungen einholen sonst währe es ja kein Problem. vom Teufel hab ich auch schon gehört soll ja ganz gut sein :)
  • Corwigend gehts mir nur ums Musik hören :) Also will ich schon eher ein lautes System. Das Teufel concept E- Magnum schaut schonmal echt nicht schlecht aus und der Preis ist auch in Ordnung denk ich mal.