Sirenen Ding

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sirenen Ding

Hi!
    Kennt ihr zufällig diese Dinger(ich weiß nich obs die extra fürs Mofa gibt oda für alles) die immer unterschiedliche Sirenen macht???
    Also 3sek. amerik. polizei, dann feuerwehr dann alarm, usw.
    Kennnt ihr das zufälllig?
    Gesehen hab ich sowas noch nicht aber gehört schon 3 mal...
    THX!
    Find es nämlich c\o-o/l und wolts mir auch mal holn
    GRUß Blumi!
    [SIZE=1]
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    [/SIZE]
  • Du solltest dich damit in Aktion aber nicht erwischen lassen! :D

Sowas findest du entweder in Zweiradläden oder Elektronik-Shops bzw. bei -Versendern.

In Deutschland darf man Signalhörner, die eine Melodie spielen oder auch nur eine Abfolge unterschiedlicher Töne, nicht im Straßenverkehr benutzen. Du müsstet dann einen Umschalter zwischen Standardhupe und der 'Sirene' basteln, aber möglichst nicht so sichtbar.
  • ok!thx für die Info.
    Jetzt noch 2 Fragen:
    1.) Gibts die auch so, dass man sich eine sirene aussuchen kannn und die nicht imma random läuft?
    2.) Wie heißen die dinger und wie ist so der Preis durchschnittlich?

THX!
    Gruß Blumi!
    [SIZE=1]
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    [/SIZE]
  • so ein kot ohne witz

bei der deutsch prüfung ist so ein kleinkind mit sonem teil am fahrrad die ganze zeit rumgefahren woah ich hätt des kind aufschlitzen können da dreht man durch

wenn ich so ein ding seh krieg ich mordgedanken :D völliger blödsinn sowas

EDIT:

Quellcode

1. 1.) Gibts die auch so, dass man sich eine sirene aussuchen kannn und die nicht imma random läuft?

ja gibt es wo weiß ich nicht aber auf jedenfall gibt es welche wo man das auswählen kann, wie gesagt am besten mal ins fahrradgeschäft oder bei conrad oder ähnliches gehen

hoffe das is jetzt so in ordnung :D
  • Da jibt et wat!

Also so eine Anlage gibt es für Pkw und ist in etwa so groß wie ein Autoradio und man braucht "2-Klang oder 4-Klang"-Hupen (=2/4 verschieden hohe Tongeber), diese Anlage funktioniert nur mit Elektrohorn/-hupe und hat ca. 150 verschieden Klangfolgen! SI aber nicht gerade klein das ganze Ding!!!

Schau mal die einschlägigen Pkw-Tunning-Kataloge durch!!! Bei A.T.U. gabs des Zeugs früher auch mal.

Nur ich überleg gerade wie du diese komplette Anlage in ein 2Rad einbauen willst!!?? :ätsch:

Hast du schon mal an nen Anhänger gedacht? :weg:

Noch etwas:
    Sonderlichtanlagen und Sondertonanlagen sind ohne Eintragung und Genehmigung VERBOTEN!

Wobei die Strafe nicht allzu hoch ist, solange es keine original Tonanlagen mit Originalton bzw. Lichtanlagen mit original Maßen sind (die Wattzahl der Glühlampe ist ebenfalls entscheidend)!!! (<-eigene Erfahrung :D )