HP funzt nicht ganz!!!

  • Beratung Website

  • blumi91
  • 1132 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HP funzt nicht ganz!!!

    Moinchen!
    hab ja schonma hier gepostet wegen dem Webspace von Yahoo.aber hatte ja leida keiner.
    Dann hab ichs versucht über n FTP zu uppen.Naja hat nicht ganz geklappt!Könt ihr mir vllt helfen?
    Da is das so, dass die Bilder nicht angezeigt werden (vgl. Screenshot h**p://home.arcor.de/blumi91/Unbenannt.bmp -also so sollt sie eiegntlich aussehne)
    Und so sieht sie aus :mad: :eek: :( :
    w³.mlink.tk

    THX 4 Help.
    Hoffe ihr könnt mir helfen

    PS:Die Site wurd mi dem Yahoo! Site Builder gemacht.
    PSF: Soll ich vllt mal alle Bilder und so in ein Verzeichnis mit den HTML Docs?
    Gruß Blumi!
    [SIZE=1]
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    [/SIZE]
  • Tach, also bir mir steht erstmal flgendes da, wenn ich die seite öffne

    Quellcode

    1. This file is not intended to be viewed directly using a web browser. To create a viewable file, use the Preview in Browser or Publish to Yahoo! Web Hosting commands from within Yahoo! SiteBuilder.

    Hmm.. würde ich nochmal überarbeiten. Bei mir überlappen sich auch Schriften. ->Warum wurde das ganze immer mit style="position... blabla" gemacht? Kein wunder, dass so was bei rauskommt^^

    Zu den Bildern. Hatt früher bei Arcor auch die größten Probleme, die man sich vorstellen kann. Auch nach Schilderung meines Problems in verschiedenen foren, konnte mir niemand helfen:(
    Würde dir raten auf Bilder bei arcor zu großteils zu verzichten (musst halt kucken, manche nimmt er und manche nicht :P )
    Sprich, ich würde an deiner stelle nochmal neu anfangen die seite zu generieren und dann einen gängigen HTML-Editor (mit WYGIWYS-Engine^^") zu nehmen, wie zum Beispiel Dreamweaver oder so;)

    Gruß
    BloodVortex
  • This file is not intended to be viewed directly using a web browser. To create a viewable file, use the Preview in Browser or Publish to Yahoo! Web Hosting commands from within Yahoo! SiteBuilder.


    kommt bei mir auch... was genau ist jetzt dein prob, hab mir den screenshot und die hp angeschaut und keinen nennenswerten fehler gesehn ^^

    gruß jone
  • lol??
    Naja hab den Screenshot widda gelöscht auf jeden Fall war da zu sehen dass es bei mir nicht angezeigt wird sondern nur bei den anderen also wens im Netz ist.
    Also muss es in irgendeiner Datei son doofen Code geben damit das angezeigt wird....-.-
    Wie bekomm ich den weg?????*HEUL*

    THX
    Gruß Blumi!
    [SIZE=1]
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    [/SIZE]
  • wie können wir dir weiterhelfen, hab leider nix verstanden :confused:

    die aussage des drübergeblendeten text sagt, dass du diese page nur auf yahoo space packen sollst,... du hast es aber auf arcor, daher das prob denk ich mal.

    gruß jone
  • weiß zwar nicht 100%ig was genau dein Probklem ist ^^ ...aber Yahoo GeoCities hat einen Trafficlimit.....das heißt ist ein gewisses Limit erreicht, sind für den Zeitraum von 1 Stunde die images gesperrt

    btw.....leer mal deinen Posteingang => kann dir keine pn schreiben ;)