Läßt sich nicht herunterfahren!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Läßt sich nicht herunterfahren!

Ich habe nach einer kurzen Probe-Phase von BS XP, wieder mein BS Millenium Edition installiert. So funktioniert auch alles, nur wenn ich es herunterfahren will, läßt es sich nicht herunterfahren. Normalerweise kommt die Meldung: "Sie können jetzt ihren Computer ausschalten"! Diese Meldung kommt jedoch nicht - und das BS wird auch nicht heruntergefahren. Ich muß es immer manuell ausschalten. Das führt zur Folge, dass beim erneuerten Einschalten meines Computers, sich die Scandisk einschaltet und nach Fehlern sucht. Wer weiß wo der Fehler zu suchen wäre? Vielen Dank im voraus!

P.S. Will noch erwähnen, dass ich eine Recovery CD habe + eine Recovery Driver CD. Normalerweise nachdem ich das BS installiert habe, wurde meine Recovery Driver CD verlangt. Jetzt jedoch nicht! Auch nicht, als ich das BS mehrmals installiert habe. Sehr komisch! Ich habe dann die fehlenden Drivers manuell installiert!
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.