AnyDVD 5.1.1.1 + CloneDVD 2.8.2.1 Frage?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AnyDVD 5.1.1.1 + CloneDVD 2.8.2.1 Frage?

    Hallo!
    Mich würd mal interessieren welche großen Unterschiede in der Praxis zwischen AnyDVD 5.1.1.1 und AnyDVD 4.6.3.1 sind?
    Außerden noch zwischen CloneDVD 2.8.2.1 und 2.7.5.1??
    Hat schon einer Erfahrungen zu berichten oder weiß was jetzt genau besser funzt bei den Progis???
  • AnyDVD History
    5.1.1.1, 2005 04 21
    - Fix: Many stability problems in ElbyCDIO

    CloneDVD Revision History
    Version 2.8.2.1: 2005 04 22
    - Fix: Error message "DVDManager 5 .. " when writing
    files to ISO Image, CD or DVD with certain DVD
    titles, e.g. Zone of the Enders Vol. 3 (UK) or
    Coffee and Cigarettes (German).
    This error occured with self made Video DVDs
    as well.
  • Und mehr DVDs knacken koennen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Also ich arbeite immernoch mit der 4.6 Version und kann mich nicht beklagen,
    erst wenn es den dienst nicht mehr tut, wird eine neuere version installiert.

    Weil: Never touch a running system ....
  • jo desm it den 64 bit stimmt ( trortzdme gibts noch kein 64 bit win von dhaer bringt dir des wenig wenn du nicht grade SuSE nutzt ) und halt neue Kopierschützte knacken...
    ich hab allerdings in sachen stabilität ( und uach in sachen neuen kopierschützen ) nix positives / negatives bemerkt, kaufen würd ich mir des also nicht wenn du des alte hast ^^
  • nun, so wie sich kopierschutze weiterentwickeln, entwickeln sich auch die Programme weiter. Dazu kommt die kompabilität zu Brennern und natürlich die 64 bit technologie