Gta 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welcher Kopierschutz?
    GTA5 muesste doch San Andreas sein oder taeusche ich mich da.
    PC oder PS2?

    EDIT: Ich habe nicht genau gewusst, obs schon draussen ist oder nicht. Deswegen habe ich es hingeschrieben. Der Threadsteller haette ja auch mehr Infos machen koennen. Ausserdem gehoert es sich nicht, den kompletten Beitrag zu quoten und es gehoert sich auch nicht zu quoten, wenn der Beitrag direkt drueber steht.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Wie brenne Ich den PS2 Gta5 spiel Richtig<<

    also ich habe einfach entweeder.

    ALOCOHOL 120 % neuerste version IMAGE AUF FESTPLATTE UND DANN AUF DVD.

    wenn das net geht nimm einfach nero 1 zu 1 koopie ( nicht direct on the fly )

    dann sollte es gehen 100 pro !!!!!!
  • Es darf doch echt nicht wahr sein was für Typen hier alles reinposten die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben...
    Zuerst, Flacke:
    naja die neuen PS2 Spiele kann man sehr schwer brennen , da sie meistens größer als 4,7 GB sind und das auf keinen normalen DVD Rohling passt

    Auf die Rechtsschreibung will ich ja gar nicht mehr eingehen, aber solche Posts zeugen einfach nur von Postgeilheit und Unwissen... Es gibt nämlich bis dato genau 3 Spiele die auf DL sind:
    Champions of Norrath
    GT 4
    MGS 3
    Aber erstmal Stuss posten bevor ich gar nix poste, gell?

    Dann, sebavampir:
    das spiel geht nich zu brennen !!!!
    Keine chance !!!

    Natürlich ist dem nicht so es geht astrein zu brennen, liegt höchstens an seinem Drecksbrenner, an seiner PS2 oder an seinen Drecksrohlingen.
    Aber auch hier erstmal gleich verallgemeinern und Posts sammeln.

    Dann dieser PROGAMERmax:
    Manche Emulatoren nehmen am Pc nur manche copien an also vorsicht!

    Davon abgesehen dass man den Satz nur extrem schwer entschlüssen kann:
    Kein Mensch hat was von Emulatoren gesagt.
    Es gibt keine funktionierenden PS2-Emus.
    Stuss.

    Dann noch diese ganzen kleinen Spam-Zwischenposts auf die ich jetzt gar nicht mehr eingehe, aber ich finde so kann es nicht weitergehen.
    80 % die hier gepostet haben, haben keinen blassen Schimmer wovon sie überhaupt reden.

    So und jetzt zur Frage: ;)
    Lässt sich ohne Probleme brennen, 1:1 mit Nero o. Alc und es wird funktionieren.
    (Es sei denn dein Brenner, deine PS2, dein Chip oder der Rohling taugt nix)

    Bitte mir jetzt keine Verwarnung austeilen nur weil ich jetzt mal ein bisschen Kritik ausgeteilt habe, aber mir ist einfach der Kragen geplatzt. :D