Was soll ich mit ihr machen ?

  • Frage

  • reherz
  • 931 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was soll ich mit ihr machen ?

    Hi, ich brauche mal ein paar tipps. Ich treffe mich morgen mit so einem mädchen, aber ich weiß nicht was ich mit ihr machen soll. es ist unser 1. treffen. ich würde ja mit ihr was trinken gehn oder so, aber morgen ist dienstag und wir treffen uns nachmittags, was kann man da denn machen? bitte gibt mir ein paar tipps, danke schonma
    bis dann reherz
  • Würde schon mit ihr was trinken gehen ich mein des erste Treffen muss ja net so spektakulär ablaufen ich denk mal das reicht fürs erste halt Reden miteinander und dann vielleicht irgendwann später Kino, Pizza usw. Auf jedenfall sollte man nicht grad schüchtern wirken und sich nicht verstellen, des kommt dann bei den folgenden Treffen schlecht
  • Café oder Eiscafé, Kino, Spaziergang im Park, am See, am Fluß, am Waldrand oder was es halt so bei dir gibt.

    Kommt darauf an, wie alt und wie mobil ihr seid. Musst schon Näheres über dich und sie und eure Ortsverhältnisse (Groß- oder Kleinstadt, Dorf) erzählen....
  • Das wichtigste ist, dass du dich ent verrückt machst :) Einfach locker bleiben und alles auf sich zukommen lassen. Das soll nich heißen, dass du vorher dir nicht schonmal ein paar Gedanken machen kannst, was ihr machen könnt, aber mach dich net verrückt... sei du selbst!
    Wo trefft ihr euch denn? In der Stadt oder aufm Dorf? Wenn man sich in der Stadt trifft, gibts ja nun wirklich eine Vielzahl an Möglichkeiten... Frag sie, was sie gerne machen möchte und wenn sie sich nicht äußert, dann geh mit ihr in eine Eisdiele oder ein Café und trink mit ihr nen Kaffee (oder was auch immer) und dann kann man ja gemeinsam planen, was man noch so macht... Sie wird ja sicher auch eine Meinung haben, also frag sie danach :) Falls du ein Auto hast, könnt ihr ja im zweifelsfall auch damit ein bisschen rumfahren und von mir aus an einen see fahren, wenn das Wetter denn mitspielt...
    Geh einfach ganz locker ran und besprich dann mit ihr den weiteren Tagesverlauf!

    Grüße
  • Kommt darauf an, von wo du kommst. Ich komm z.B aus einer Großstadt um nicht zusagen der Hauptstadt von Dt. Da bieten sich natürlich viele möglichkeitn. Wichtig ist dass euer treffen spass macht, und das so ein knistern zwischen euch entsteht. Sei locker, versuch cool zu sein und sie zum lachen zu bringen.

    Kuck ihr schön tief in die augen und versuch ihr zuzuhören und nicht nur in ihren ausschnitt zu glotzten.

    Ist das was lockeres (One night stand) oder so?
  • würd dir mal vorschlagen,dass ihr einfafch mal im park spazieren geht oder in der stadt..das kommt immer gut..dann bisse wenigstens nicht allein eun d hast leute um dich rum das dich sicherer macht...der rest ergibt sich..entweder ihr versteht euch oder es geht total in die hose :)
  • ja in die stadt gehen ist eine gute idee (soweit bei dir vorhanden)! und wenn ihr dann dort seit geh doch in ein caffee oder eisdiele - oder verlängere doch gleich den nachmittag auf abend und geht dann was trinken oder ins kino (wenn das nicht gleich scho zu nah wirkt) ..
    MFG
  • ja danke für die vielen ratschläge....ich war mit ihr was trinken! naja meiner meinung nach hätte es besser laufen können, aber sie meint, es hat ihr gefallen. schaun wir ma was sich noch ergibt, wenn ihr wollt halt ich euch aufm laufenden ;)
  • ja mach mal ;)

    Achso was ich noch sagen wollte, es können alle bedingungen passen, gutes wetter, gutes cafe etc. aber es kommt hauptsächlich darauf an, wie die chemie zwischen euch ist. Wenn ihr auf einer wellenlänge seid, dann kann auch der schlechteste kinofilm euch den abend nicht vermiesen ...

    Bleib am ball junge ...
  • Das Beste ist einfach Café oder Restaurant. Man kann sich prima unterhalten und so. Aber Kino find ich eine schlechte Idee. Beim 1. Date will man seinem Partner gegenüber sitzen und reden und nicht nebeneinander sitzen und stumm auf ne Leinwand starren. Mein Tipp: Café

    MfG
  • Ich schließe mich den Vorrednern an, geh ins Café oder ne Eisdiele, beim ersten Treffen betastet man sich doch; und das würd ich sagen, kann man am besten in nem Café oder beim Eisdealer, da is trotzdem noch ne gewisse Distanz dazwischen. APrk is schon wieder nicht so ganz ideal würd ich meinen. Hier wüßte ich schon wieder nicht mehr wie ich mich richtig verhalten soll!
  • Jetzt warten wir erst mal ab, wie es reherz weiter ergeht....

    Solange schließ ich hier - temporär - mal ab. Wenn reherz neue Infos für die Neugierigen hat, reicht eine kurze PM an CSIoli oder mich zum Wieder-Eröffnen des Threads. ;)

    ------------------------------

    ~~~ TEMPORÄR GESCHLOSSEN ~~~