speicherkarte spinnt


  • Migaro
  • 633 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • speicherkarte spinnt

    hi

    ich habe mir dell axim x30 gekauft.... ich bin soweit sehr zufrieden mit ihm...jedoch habe ich mir noch ne speicherkarte gekauft (kingston 1Gb)
    und wenn ich da grössere files transferiern will geht das nur selten... zb hört es nach 100mb einfach auf zu transferiern jedoch ohne fehlermeldung... das ist sehr mühsam da ich bis jetzt genau erst ein film nach ca 100veruschen geschaft habe auf meinen dell zu kriegen )=
    was ist da los? liegt es an der karte,dem dell,dem pc oder is es en software fehler von active sync???

    naja greez migaro
  • hab ein ähnliches problem. zwar mit einem hp ipaq rz1710 und einer 256mb karte aber ich konnte den film auch nicht auf die karte schieben.

    eine lösung dafür hab ich direkt nicht...

    versuch doch mal einen cardreader! kostet maximal 5€.

    greez duplex
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • Meine is auch relativ lahm aber nur wenn ich über den active sync drauf zieh.
    Habs mir einfach gemacht und nen FTP Client (neo ftp oder nen anderen) installiert und über wlan einfach den film drauf gezogen :)
    Da gingen zwar auch nur 200 kb/s aber war eigentlich recht schnell fertig.

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]