Pc an Fernseher anschliessn

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pc an Fernseher anschliessn

Sers erst mal!
    Ich hab mir jetzt nen neuen Computer zugelegt und hab mir überlegt ob ich den an den Fernseher anschliesse. ein kollege von mir hat so ein Kabel das man dafür braucht und er gibt es mir auch. Brauch ich aber da ein besonderes Programm noch fürn PC, damit des dann richtig funktioniert :confused:

Danke an alle schon jetz mo! :D
  • Flacke schrieb:

Ja die neuen grafikkarten haben fast alle Tv-Out , geht genauso wie duplex es schon beschreiben hat!

Finde ich klasse das Du duplex zustimmst. :depp:
    Die nächsten Posts die ich entsorge, werde mit mit einer Verwarnung abgestraft!!!
    -------------
    Ansonsten gibts dieses Thema ganz sicher schon ein paar mal.Die Suchfunktion hätte Dir weitergeholfen.

Zumal in Deinem Startpost die Grafikkarte hätte drinstehen sollen die Du hast.
  • PC an TV anschliessen

Sers!
    Also ich hab ne Geforce 6600gt drinn und die hat auch nen TV out. Aber was hat es auf sich dass es wie es gesagt wurde es mit dieser nicht so leicht geht.
    Kann mir vielleicht jemand da genau sagen wie es mit meiner Graka geht.
    Und dass ich nicht die Suchfunkion benutzt hab tut mir natürlich Leid!

Danke an alle etz scho mal. :D
  • PC an TV anschließen

Sers nochmal!
    Also ich hab mal ein bissl rumprobiert und mit Adapter den PC an den Fernseher angeschlossen. Aber wenn ich ihn angeschlossen hab dann flackerts und es tun einen dann die Augen weh. außerdem kann man fast nichts erkennen und das Bild setzt auch manchmal aus.
    Ich muss also noch was in meinen PC unstellen stimmts?
    Kann mir dann mal jemand sagen was ich umstellen soll!?

Danke an alle etz scho mal!! :P
  • also hatte das problem auch schon mal hab mir dan auch son adapter gekauft weil es nur in schwarz weis gelaufen ist und mit dem adapter gings dan.

geh unter deine graffikkarte unter optionen da mus was drinne sein wo du umstellen kanst von pc auf fernseher und deine frequenzzahl
  • Also ich hab ne ATI Radeon 9200 Se und kenn mich da auch bisschen besser aus...

wenn du bei Einstellungen -> Erweitert -> Anzeige gehst, dann hast du entweder die Option, dass du das Bild auf deinem Fernseher drauf hast oder dass du das Bild auf deinem PC drauf hast, aber du kannst nicht beide Bilder auf Fernseher und Computer gleichzeitig laufen lassen, ansonsten hast du nur 85hz und dein Bildschirm flimmert und ist verzerrt...

MFG
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • wenn du ne Nvidia Grafikkarte hast kann ich dir das TV Tool empfehlen -> tvtool.de ... da hat man dann etwas mehr einstellmöglichkeiten als mit dem Standardtreiber... außerdem kann man damit bei älteren Nvidia Grafikkarten (wie meine GF2 Ti) zumindest bei reduzierter Auflösung ein Bild auf Monitor und Fernseher gleichzeitig haben.