Der Weg zum eigenen PUB


  • FAiRLiGHT
  • 4504 Aufrufe 25 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Weg zum eigenen PUB

    Moin :)

    Hab euch mal n kleines HowTo zusammengeschrieben ;)

    Ich werde hier in aller Reihenfolge die einzellnen Schritte posten, die nötig sind, um zu seinem eigenen Pub zu gelangen!

    Inhaltsverzeichnis:
    1. Pubs scannen
    2. Pubs taggen
    3. Anleitung um die Pubstandorte mit Neo Trace Pro herauszufinden


    <<===============>>

    1. Pubs scannen

    Zuerst einmal braucht ihr einen Scanner, hierfür empfehle ich euch X-Ray.

    Ich werde das Scannen anhand der IP Range 60.0.0.0 ~ 70.0.0.0 erklären.

    Folgende Einstellungen sind für X-Ray nötig:
    [list]
    pingtimeout: 300
    pingtimeout if availible: 4
    FTP - Anonymous
    [/list]
    Das sollte dann folgendermaßen aussehen:

    Falls ihr SQL hacken könnt solltet ihr nach SQL - sa suchen!
    Sieht dann folgendermaßen aus:


    Bilder nicht sichtbar, Hoster atm down :(

    Das blaue Feld das ihr jeweils auf den Bildern seht, ist normal, darin werden die gefundenen FTP's ausgespuckt.

    <<===============>>

    2. Pubs Taggen

    Wie unter 2. erklärt, ist ein Tag ein "Zeichen", dass man hier ist/war, bzw dass man dies als sein Eigentum betrachtet.

    [edit]Wäre n Verstoss gegen die boardrulez ;([/edit]


    <<===============>>

    3. Anleitung um die Pubstandorte mit Neo Trace Pro herauszufinden

    Zuerst einmal braucht ihr natürlich das Programm Neo Trace Pro, gibs irgendwo zum Download.

    Grundsätzliches:

    Ihr könnt ebenso Hostnamen, Domains wie auch IP's eingeben.

    Wenn ihr also einen Pub mit angenehmem Speed gefunden habt, wollen die meisten also wissen wo der Pub steht ;)

    Ihr downloadet euch Neo Trace Pro von dem obigen Link, installiert es, und gebt euren Standort ein.

    Links oben im Neo Trace Pro habt ihr ein Eingabefeld, da schreibt ihr einfach die IP eures Servers rein, klickt rechts neben dem Feld auf "Trace" und schon gehts los.

    Wartet einfach mal 3-4 Minuten, dann sollte NeoTrace fertig sein. Wichtig: Der tatsächliche Standort wird mit einem grünen Quadrat markiert! Wenn sich die Standortsuche nur mal kurz nicht verändert, heisst das nicht dass der Punkt in der Karte auf dem sie gerade liegt der endgültige Standort ist!

    <<===============>>

    (c)2005, BLuTm8
  • nettes tut, aber ich rate dir schnellstens das ganze nochmal zu überarbeiten, insbesondere deine anleitung zum taggen...es sei denn du bist scharf auf eine verwarnung
    ---> fsb-rulez

    12. Diskussionen und Fragen zu illegalen Aktivitäten wie hacken, phreaken etc. sind nicht erwünscht und werden mit Verwarnungen (bzw. Boardausschluss) bestraft.
    13. Keine Threads zum Thema: Wie erstelle ich com Ordner oder sicher Files auf einem FTP!!!
    14. Keine postings/threads/anfragen zu haxor-tut oder ähnlichem erlaubt
  • welche version von x-ray hast du?? bei mir steht da son kram mit smtp usw.. ich steig da nich durch.. ich sowieso n problem beim scannen... hab bis jetzt noch nie n pub gefunden mit grims ping!! habe windows xp.. firewallkram is aus aber funzt trotzdem nicht!! er findet noch nicht mal pubs wo ich weiß dass es die gibt!! HILFE!!!
  • Echt schönes Tutorial BLuTm8. Lade die Screenshots doch einfach auf einen anderen Server.

    S.E.K.: Ich glaube kaum, dass du gegoogelt hast. Das hier findet man nämlich sofort.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Kann mir nich mal einer ganz genu Erklären woher ich genau weiss wo ich scannen darf von anfangs ip bis end ip so das ich nicht irgendwo scanne wo ich nicht scannen sollte???

    Diese Anleitung verstehe ich sehr gut bis auf die ip suche wo mann scannen darf :confused:
    ich hoffe mal einer von euch der davon ahnung hat hilft mir mal und nimmt sich kurz zeit mir zu helfen

    danke
  • test123 schrieb:

    welche version von x-ray hast du?? bei mir steht da son kram mit smtp usw.. ich steig da nich durch.. ich sowieso n problem beim scannen... hab bis jetzt noch nie n pub gefunden mit grims ping!! habe windows xp.. firewallkram is aus aber funzt trotzdem nicht!! er findet noch nicht mal pubs wo ich weiß dass es die gibt!! HILFE!!!


    Ich benutze X-Ray v1.35
  • hi,
    ich hab ein paar fragen zum scannen mit X-Ray:
    Was muss ich bei Start und End-Ip hinschreiben?
    Und bei "chose vuln." ge ich auf:
    ftp ???: Anonymus <-Ist das richtig?
    Was bedeutet das "/*.ida" muss ich das nehmen oder
    was anderes?
    Danke schon mal für die Antworten
    S.E.K.
  • Hallo,

    habe mir mal Neo Trace Pro zugelegt nu habe ich ja Längen und Breitengräde da stehen. Nun meine frag gibt es ein Prog ( internet Seite) wo man die Sachen eingeben kann und der dann genau den Standpunkit herraussucht ?
    vielen dank schon mal...

    Gruß sulox
  • welche version von x-ray hast du?? bei mir steht da son kram mit smtp usw.. ich steig da nich durch.. ich sowieso n problem beim scannen... hab bis jetzt noch nie n pub gefunden mit grims ping!! habe windows xp.. firewallkram is aus aber funzt trotzdem nicht!! er findet noch nicht mal pubs wo ich weiß dass es die gibt!! HILFE!!!


    Ich benutze X-Ray v1.35


    S.E.K.: Ich glaube kaum, dass du gegoogelt hast. Das hier findet man nämlich sofort.


    Hab auch hier geladen

    Selbe problem... xray ist so ein mail client. Hat nicht jemand ne version die hier auch besprochen wird?
  • Hallo!
    Ich habe ein Problem mit scannen! Immer wieder wenn ich Scanne kommen nur Pubs in Peking raus!?

    Und ich möchte gerne wissen mit welchem Prog man das macht:

    PATH: xxx.xx.xxx.xx/
    OS: UNIX Type: L8 Version: BSD-199506
    UPLOAD: Yes (9,66 kbytes/s)
    DOWNLOAD: Yes (8,83 kbytes/s)
    LIST: Yes
    DELETE: Yes
    RESUME: Yes
    FXP STATS: FXPable
    für 2jahre im ausland...