Spray-Logo bei cs


  • jumjum
  • 846 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spray-Logo bei cs

    Hi !

    Ich check nicht wie man die Spray-Logos durch ein eigenes Bild
    ersetzen kann. Die erklärung auf counter-strike.de habe ich nicht gecheckt. Ging bei mir nicht :)
    Kann mir jemand weiter helfen?:cool:
  • würde mich auch gerne dafür intressieren....

    und wenn wir schon dabei sind....

    wie kann ich den die frames die bei mir auf der rechten seite angeziegt werden in die mitte tun...?

    wäre echt cool wenn es mir jemand beschreiben könnte.....

    CyA Amir_2k:hy: :hy:
  • Hi,

    mit den spraylogos das raff ich auch net aber hier haste ne ausführliche erkärung mit faq hatte aber noch nicht die zeit mir alles durch zu lessen.

    spraylogos.de/ <-- da musste bei support gucken

    das mit den frames würde mich auch mal intresirren weil die sind bei mir unten links und da erkänt man nicht ob man zb 2000 oda 5000 dollar hat. aber ich hätte sie gerne in der mitte vom rechten rand falls das gehen sollte :confused: .

    cya Hasen
  • Hi

    Ok hab mir das mal schnell durch gelesen.
    das is ganz einfach habs auch schon ausprobiert und des funzt.

    du musst dir nur das logo runterladen und die datei pldecal.wad in deinen cstrike ordner kopieren sie erstezen und die datei schreibschützen. das war alles kann sein das das logo die ersten runden nicht angezeigt wird weil die file erts auf den server geladen muss.

    falls du das nicht verstanden habe sollt ist bei spraylogos.de immer noch eine erklärung bei der gesaugten file dabei.