eDonkey Bot ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• eDonkey Bot ???

Hi,

Ich überlge schon länger ob ich mir einen eDonkey bot saugen soll. Da mein Speed bei eDonkey nur sehr selten über 50kb\s ist uns sonst immer zwischen 10 und 20kb\s was für meine Meinung sehr lam ist!

Aber wie jeder weiss hat jeder seine eigene Meinung, aber ich wollte trozdem mal wissen was ihr meint.

Oda Habt ihr andere Tipps zum Eseltunning?

Cya Hasen
  • Hi

Ich habe Edonkey Bot.Der Vorteil ist,dass die Server immer die neusten sind :) Die werden halb immer neu von dem aufgelistet.Und es zeigt ein etwas umfänglichere Suche an glaube ich ;) Also bei mir waren es immer mehr als bei normalem Esel.Es lohnt sich auf jedenfall :)

cya
  • Nach teil ist:
    Der eDonkey bot macht die sever kaputt.
    Darum sollten diese Bot´s nur wenigen leute nehemn da mit eDonkey erhalten
    bleibt denn wenn mann ein älteren Film sucht dann ist eDonkey ein vorteil dann kann mann sich ihn mal per esel saugen.
  • Ich denke auch wer dem Esel schaden will soll ihn benutzen und wer weiterhin ihn nutzen will soll lieber drauf verzichten. Der Bot macht nämlich die echt die Esel Server kaput. Immer mehr Server machen dicht weil zig tausende Anfragen pro Tg nur von den dämlichen Bot kommen und den Server blockieren.
    Also ich denke man sollte lieber Geduld haben und ziehen lassen anstatt den Bot zu benutzen und damit auf kurz oder lang der Esel Fan gemeinde zu schaden.
  • Wenn du die neueste EDonkey Version benutzt, wird der Bot sowieso nicht mehr funktionieren. Würde auch mit dem Bot ein bissel aufpassen, irgendwie sieht das auch die telekom net so gern. Aber wie die das überwachen oder merken, da hab ich keine Ahnung.
  • hallo -=][Ha$eN][=-

Da mein Speed bei eDonkey nur sehr selten über 50kb\s ist uns sonst immer zwischen 10 und 20kb\s was für meine Meinung sehr lam ist!

... ich verstehe garnicht was du hast ... der speed ist doch i.o. :D

ich saug 'ne ganze menge über den esel ... und ich bin schon froh wenn ich mal länger so 20K habe ;)

... und mal ganz ehrlich ... ob ich 20Std ... oder 48Std. sauge, ist mir egal ... ist oft noch schneller ... als auf eine IP zu warten :D

in diesem sinne: lass den bot wech ... und freu dich ...das du mit dem esel (fast) alles bekommst was du willst ...

gruß berniboy
  • also ich bin auch gegen den bot hab den noch nie gehabt und will den auch nicht ich benutzte den auto updater gitb es auf jeder esel seite zu ziehn . is gut das teil zieht am anfang die neusten server und conectet drauf :)
  • Original geschrieben von lol_olo_lol
    Wenn du die neueste EDonkey Version benutzt, wird der Bot sowieso nicht mehr funktionieren. Würde auch mit dem Bot ein bissel aufpassen, irgendwie sieht das auch die telekom net so gern. Aber wie die das überwachen oder merken, da hab ich keine Ahnung.

das prob ist wenn du mit den bot die clobale suchfunktion benutzt fragt er alle server auf einmal ab und blaibt solange connectet bis er fertig ist mit der suche.

das heisst wenn du 100 server in der liste hast sendet er auf einmal 100 anfragen ab und das fällt natürlich irgendwann auf ;)

ich habe deswegen schon einen brief bekommen weil die glaubten ich scanne :D

gruss
  • Hi

Hm...habe den ja bis jetzt auch benutzt aber noch keinen brief bekommen ;) Machst du eigentlich weiter mit edonkey @ dreamweber ? :) Kenne ja auch welche,die schon einen bekommen haben,aber denke,die telekom peilt das wieso nicht,einen 2. zu schicken oder es ist wieder der gleiche ( oder absichtlich) :D Wenn ich dort mal anrufe oder so,wissen die gar nicht,dass ich DSL habe :D Aber die Rechnung kommt leider doch ;)

cya