Anzeigen lesen ... PROBLEM

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeigen lesen ... PROBLEM

Ich habe eine DRINGENDE Frage/Bitte - was auch immer...

ich suche mich schon seit langem "dumm und deppad" weil wir müssen für die Schule die Karrierenachrichten lesen und aus den Inseraten Begriffe wie zB:

M-Commerce, Key-Account-Manager, ... solche Wörter heraussuchen und eben auf Deutsch einfach erklären können. (schwierige Wörter, die wir nicht verstehen, aber erklären können)

Mein PROBLEM: ich habe ich allen Buchgeschäften nachgefragt, ob sie eine Art "Wörterbuch" über die neuen, Nicht-Deutschen-Begriffe haben: Null Erfolg, sowas gibt es nicht! (zumindest nicht hier in Österreich) :noway:
    Auch im Internet über das Google habe ich keine Website gefunden, wo solche Begriffe erklärt werden.

BITTE: Kennt ihr eine Internet-Adresse oder jemanden, der sich mit solchen Begriffen auskennt und diese erklären kann?
    Bitte gebt mir Rat, was ich noch probieren könnte .... (das alles tut man, um zu einer guten Note zu gelangen)

:danke: Postet BITTE fleißig!!! (bin am Verzweifeln!!!) :danke:

PS: oder mailt mir, wer etwas weiß: Webhancer@web.de :danke:
  • mhhh ... kp, obs dir weiterhilft, aber schonmal probiert einfach die Begriffe bei google einzugeben (und ggf. auf deutsche Seiten stellen), und mal zu suchen ?

Zumindest bei Key-Account-Dingsbums und m-Commerce find ich da was ...

Ziel eines erfolgreichen Key-Account-Managements ist die Professionalisierung und qualitiative Verbesserung der Kundenbeziehungen
    m-Commerce ist ein Sammelbegriff für alle über Handys abgewickelten Geschäfte.

Musst halt vlt immer n bisschen suchen ^^