schon wieder ein problem

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• schon wieder ein problem

hi leute habe scho wieder ein problem mit 2tem rechner...
    heute ist es mal wieder schlimmer geworden:
    kurz gesagt er spielt sehr realistisch toter pc...
    habe nichts verändert das zu diesem herzstillstand führte
    hab ihn nur abends ausgemacht und am nächsten tag wollt ich ihn wieder wie immer anmachen ... ging nicht! hab erst gedacht es liegt am netzteil hab also das netzteil meine 1.rechners eingebaut ... ging net!(habe auch bios resetet] es wäre auch nicht weiter tragisch wenn ich meinen 1.rechner bei mir hätte hab ich aber nicht! deswegen brauch ich von euch sofort tipps und tricks wie ich mein mainboard überprüfen kann oder testen kann...
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

bitte ihr freesoft genies helft (mal wieder) den armen Deathcell
    :noway:
  • kan sein das es mal wie bei mir war hat einfach nicht ins windows gestartet
    must dan in abgesicherten modus und systemwiederherstelung dan funzts wieder 8also bei mir hats gefunzt)
  • duplex schrieb:

wäre nicht schlecht, wenn du mal beschreiben würdest, was dein pc überhaupt macht, wenn du ihn anschaltest. laufen die hdd's? led's an? bildschirm komplett tot?

dann könnte man dir bestimmt ein bisschen besser weiterhelfen.

greez duplex

Ha er hat doch gemeint, dass er das BIOS reseted hat! ich tippe mal, er kommt bis zum Booten, danach gehts nicht weiter! Hast du vielleicht irgendeine CD in deinem Laufwerk? Manchmal startet mein PC auch nicht, weil irgendeine CD drin ist! Klingt komisch, ist Aber so! :D
  • ja also wenn er noch angeht..was ich eher nicht denke..
    vielleicht einfach mal alle laufwerke bis auf die festplatte mit windows vom strom nehmen...
    oder mal n ram austauchen...hilft auch sehr oft
  • Morgen schön...

Wir sollten erst mal klären, was er damit meint:::
    "...wollt ich ihn wieder wie immer anmachen ... ging nicht!"

Das ist so nicht ganz erkennbar.

Heißt das er nicht hochgefährt oder, hast Du auf den Startknopf gedrückt und rein gar nichts ging.Sprich keine Töne vom BIOS?!
    Also das der Rechner nicht mit Spannung versorgt wird.

Dewegen ist schon berechtigt zu fragen ob LEDs irgendwie irgendwo blinken!
  • Hi. hast du vll bei umbau der Netzteile was am mainboard zerkratzt??

Ich kann nur empfehlen geh in einen Computerladen und lass es dort nachsehen. Viele machen dass sogar umsonst.

Wenn nicht dann hat duplex recht....

Beschreib mal näher was er macht.

Mfg m0rtical
  • sorry das ich erst jetzt schreiben kann, da ich erst nach ner internet verbindung suchen musste... der pc fährt nicht hoch! das heist er macht rein garnix! er ist wie tot... hat ich ja schon geschrieben oben... könnte es sein das das mainboard einfach nicht mehr wollte? sprich einfach verreckt ist? oder könnte es daran liegen das der fsb auf 195 gestellt war?

Edit:
    hab neues mainboard bestellt also closed

mfg