Komische Sache mit Pub...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Komische Sache mit Pub...

Moin,

folgendes: ich hab jetzt nach langer Suche endlich einen ungetaggten Pub gefunden und angefangen etwas hochzuladen. So. Nun sind 15 Files oben und jetzt kommt das Problem:
    Wenn ich weiter hochlade wird das nächste File (beispiel File16) hochgeladen bis es komplett da ist und dann wenn das nächste an die Reihe kommt (beispiel File17) verschwindet File16 wieder.
    also immer wenn ich ein neues File hochlade wird das vorherige gelöscht :confused:

Ich versteh das nicht, der Pub kann doch nicht voll sein dann würde doch eine Fehlermeldung kommen.

Zum uploaden hab ich FlashFXp und leech FTP verwendet.

:confused:

Kann mir denn keiner helfen?? was könnte das sein?
  • Hmm das ja echt ma ne komische Sache...
    was liegt denn sonst noch so auf dem pub? Vielleicht is das ne 'Einstellungssache' auf dem server.
    Du hast die files schon einzeln versucht zu uppen, hmm, und in einem anderen Dir?!
    Kannst doch Ordnergrößen fest einstellen, vielleicht is das ne Idee?!
    Hmm aber sonst is echt schwer zu sagen, hat ich noch nie...
    Wie viel hattest denn auf´m pub...

aber sonst :confused:

so long

Nitro66
  • Ordnergrößen fest einstellen? Was meinst Du damit? So spontan fällt mir dazu nichts ein.

Auf dem Pub liegen nur die 15 Files sonst gar nichts. das ganze pub verz. ist leer bis auf meinen tagged- und den / /....-Ordner

Und das tolle ist ja es kommt keine Fehlermeldung, der lädt hoch und ersetzt die vorherige datei einfach:confused: sehr komisch.
    Naja hab mir sowieso schon nen anderen gesucht ;)
  • Hi
    hmm ok wenn auf dem pub eh nix anderes sichtbar is,
    is dein Ordner in nem pub oder incoming?!
    Du kannst doch nen Ordner anlegen wo du die Größe festlegst...
    20% von Platte oder so was... könnte doch daran liegen.
    aber na ja, wenn du eh jetzt nen anderen hast, vielleicht findet sich aber doch ma ne Aufklärung?! ;)

so long

Nitro66
  • *g*
    nene ich mein ja nich bei dem ftp-proggie...
    Wenn du nen Server einrichtest und Ordner freigegeben hast kannst du die Größe definieren.
    Oder halt in nem Intranet oder sonstwo...

so long

Nitro66