Headset sound aufnehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Headset sound aufnehmen

Hi!
    Ich weiß nicht in welches Unterforum ich das packen soll, also mach ichs einfach mal hier :fuck:
    Ich habe mir ein Heady gekauft, und nun möchte ich wissen, ob es irgendwie möglich ist, das was ich ins Mic labere mit einem Proggy oder so aufzunehmen. Also ich stelle mir das so vor: Proggy anmachen, auf rec klicken, labern, stop klicken, play und sich über sich selbst kaputtlachen :) Gibt s ein geeignetes Programm dafür? Hoffe man kann mir helfen
    MfG, KrEeSKor04
    [FONT="Arial Black"][SIZE="2"]www.xenon-gaming.eu[/SIZE][/FONT][SIZE="2"][/SIZE][SIZE="3"][/SIZE]
  • geht ganz simpel und einfach:
    funzt eigentlich ganz gut mit WINDOWS AUDIORECORDER :read:

habs mit dem auch gemacht, mehr braucht man nicht wenn man nicht unbedingt ein singstar werden will! :löl:

lg rhear :read:
  • Ich pack das mal in Fragen & Antworten zu Software, da es sicher nichts mit meinem Forum zu tun hat.
    Hört sich meines erachtens, eher nach einer Softwarefrage an.

Sollten Fragen wegen dem richtigen Forum sein, lieber einem Mod. fragen.

->moved
  • wenn du ein sehr gutes programm willst mit dem du deine stimme auch nach deinen wünschen editieren kannst empfehle ich die Steinberg WaveLab. Dieses Programm wird auch von profis genutzt und ist absolute spitze!! das ist so der maybach under den audio-proggis...! kostet aber auch dementsprechend ;)

gruß

edit: vielleicht uppe ich es mal...
    Das ist keine Signatur!