Verarscht Sie Mich???????

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verarscht Sie Mich???????

hallo ich hoffe es interessiert euch oder hoffentlich ist das nicht uninteressant..
    ich hab mich in ein mädchen verliebt 17 und sie findest mich süß das ging 2 wochen lang in den 2 wochen habe ich ihr eine sms geschrieben und ihr alles gesagt und wir haben uns einmal unterhalten dann kam es an einem samstag abend in der disco schau ich auf einmal war sie auch da sie ist zu mir gekommen und hat mich begrüßt dann ist sie gegangen und nach einer stunde kommt sie zu mir und schaut mich ich scahu sie an und wir haben uns geküsst mit zunge und so händchen gehalten ich hab mit natürlich gedacht okay ich hab sie sie gehört mir was macht sie sie geht zu meinem freund und sagt sag ihm er soll nicht denken das wir jetzt zusammen sind...
    ich mein was soll das dann mit dem küssen sie war auch nicht besoffen dann hat sie noch mit anderen jungs getanzt und rumgemacht die frage ist jetzt soll ich weiter hinter ihr her rennen oder es lasssen ich bin eher dafür das ich sie vergessen soll was meint ihr ?????????????????
    LaForge†2004;Du fehlst uns LaForge!
  • Igrendwie hast du zur Zeit Pech mit den Mädchen, 01-Adanali-01?

Vergiss die Tussi ganz schnell - sie ist es nicht wert. Wenn man mit 17 Jahren sich so kindisch benimmt... Einen O.N.S. hätte ich noch verstanden: Sex & Spaß bis zum nächsten Morgen - halt ohne Gefühle. Aber so?

Abhaken und auf die Nächste warten... :D
  • ja schon und sie sagt noch ich kann nicht küssen die will mich fertig machen dann habe ich gesagt ja ich war besoffen ich hab nicht gewusst was ich mache jetzt denkt sie ich wollte sie gar nicht küssen hahahahahahhaahh so geht daasssssssssss
    LaForge†2004;Du fehlst uns LaForge!
  • Die Antwort ist klar denke ich:

Lass sie gehen Kollege :D. Sie ist es nicht wert. Ich glaube die wollte nur mal auf Sch*ampe machen und testen, wer am besten küsst oder so.

Such ein gescheites Mädchen.

MfG
  • das sind doch solche die eine schlechte kindheitsbeziehung hatten oder so was in der art... lass die links liegen, hatte ich auch schon eine so eine...eigentlich sind das meistens die männer die das machen, aber s gibt halt auch den teufel im himmel wenn du verstehst was ich meine...

viel glück in der liebe dann:) mfg saem

EDIT:: wow speedposting, vorhin waren da erst drei und nun sind schon...öhm...ein paar mehr;)

mfg
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • kopf hoch bruder, ein disco flit**en ist es ist nicht wert, also ernst scheint sie es nicht mit dir zu meinen, sonst würde sie nicht mit anderen rummachen und deinem kumpel erzählen er soll nichts falsches denken...

Wenn du nur spass willst, mach weiter, sind aber gefühle im spiel, dann lass es lieber sein und geh ihr aus dem weg ...