Suche GC Emulator?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche GC Emulator?

Wie gesagt, ich suche einen gamecube emulator für die xbox der die spiele komplett und sauber abspielt.
    Ich habe auch unter der emu faq nachgelesen, leider sind die seiten down.
    Könnt ihr mir einen empfehlen?
    mfg

ruff
  • Sowas gibts nirgends kannst vergessen dafür is die power der box einfach zu schwach...Das beste was se kann is psx und des net mal richtig !!

MfG

Flow17
    Wer einen Pub sucht bitte bei mir melden dann wird euch geholfen.... ; TRU-Crew sucht gute Member !!!
  • da hat er recht! außerdem gibt es nochnet mal einen gescheiten emu für den pc :)
    dolphin ist bis jetzt der beste..manche spiele lassen sich emulieren, bzw. sehr viele!
    aber es ist noch nicht optimiert --> 8fps ;)

und da hilft der stärkste pc kaum was ^^

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Gamecube ist in einigen technischen bereiche stärker als xbox.wie soll das funktionieren.
    ausserdem sind die hersteller so schlau und bauen ihre konsolen so das sie auf anderen konsolen nicht emulierbar sind.
    gamecube ist aber so was von billig geworden. ein freund wollte mir gamecube mit viel zubehör Resident evil 0,1,4 und noch andere spiele für 80euro verkaufen.
    ich denke die konsole ist es wert gekauft zu werden. da ja noch ein neuer Zelda teil erscheint und der sieht verdammt gut aus.
  • X3ll schrieb:

Gamecube ist in einigen technischen bereiche stärker als xbox.wie soll das funktionieren.
    ausserdem sind die hersteller so schlau und bauen ihre konsolen so das sie auf anderen konsolen nicht emulierbar sind.

beim dolphin wie auch beim PCSX2 emu sieht man das es machbar ist. doch leider VORERST noch langsam. sie werden den code optimieren und beim dolphin habe ich gelen das sie wohl vorhaben in auch als 64 bit variante rauszubringen. wenn du dann in 1 1/2 jahren auch noch einen neuen rechner hast könnte es sein das viele games schon spielbar werden. es ist nur eine frage der zeit denke ich.
  • hnmmm tja dann halt konsolen kaufen so teuer sit se ja nu wieder auch ent,, und an nem 16 zu 9 tv machts auch mehr spaß mit controller im bett usw... als wie im stuhl am pc,,,,

aber naja irgend wann wirds schon aber dann geillt vllt gc zur älteren sorte ^^ :P
  • hmm der dolphin is meiner meinung nach der weit entwickelste emu für gc..:)
    außerdem laufen bei mir viele spiele..fast jedes...aber --> grafik bugs..ruckeln wie verrückt..

es fehlt nurnoch am optimieren :) - das kann leider dauern :/

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-