wie funzt swap magic?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ronin schrieb:
hab mir für meine kleine ps2 das hier bestellt, nur das is ja die version 3.6 un dabei war ne anleitung zu 3.3 ...
wie funzt das mit 3.6?? hab schon rumprobiert...
wie merk ich ob ich die kleinteile richtig eingebaut habe???
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
mfg
ronin
Das sind doch nur die Versionsbezeichnungen für die CDs. Die Vorgehensweise bezgl. des swappens ist doch noch die gleiche. -
ich komm aber wenn ich eine swap disc einlege nie zu dem bildschirm "insert disc" oder so...
-
du must die ps ,mitt dem plastiköffner aufziehen und darfst sie dabei nicht ausschalten. wen du se ausschaltest gehen die daten verloren versuchs mal so.
-
ronin schrieb:
... für meine kleine ps2 ...
da brauch ich nix aufziehn!
bitte bevor ihr postet lest die threads richtig durch!
mfg
ronin -
Wenn du dir das bestellt hast, was du verlinkt hast, musst du schon etwas aufziehen, nämlich die CD Schublade.
Steht sogar in dem von dir verlinkten Text.
pralle-=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=- -
pralle schrieb:
Wenn du dir das bestellt hast, was du verlinkt hast, musst du schon etwas aufziehen, nämlich die CD Schublade.
Steht sogar in dem von dir verlinkten Text.
pralle
hab grad nachgeschaut steht "pull" draushmpf
aber es is in dem sinne keine schublade..
naja, egal, die ham da auf der verlinkten seite von mir jetz ne englischsprachige anleitung...
ich werds testn wenn ich zeit hab un bericht erstatten -
hab die lösung!
Keine direkten Links!
pralle
-
is net schlecht, aber das video beschreibt die neue ps2. und wie gehts mit der alten ( bei CDs)?
gruß Terry Flow
-
Hier findest Du eine Anleitung für die alte große PS2:
konsolenprofis.de/downloads/download.php?id=570