Rohling mit 800 MB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rohling mit 800 MB

Hallo ihr,

habe mir Rohlinge mit 800 MB gekauft. Aber wenn ich brennen möchte, erkennt der Brenner trotzdem nur 700 MB. Gibt es da ne Software, womit er das erkennt oder geht das dann bei mir gar nicht???

Liebe Grüße
    Granny
    [SIZE=1]"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"[/SIZE]
  • also mit nero die funktion überbrennen aktivieren, dann müsste er die volle cd schreiben.
    ansonsten burnatonce ünterstützt das brennen von 800mb rohlingen.
    musst aber immer die funktion überbrennen aktivieren.

ciao
    Uploads
    [SIZE=2]Transferred 47 files totaling 2,08 GB in 1 hours 41 minutes 27 seconds (359,3 KB/s)[/SIZE]
  • vielen dank für die info. werde das dann gleich noch mal versuchen!!!
    [SIZE=1]"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"[/SIZE]