SWAT 4 auf GameSpy (Authentification Key failed...)

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SWAT 4 auf GameSpy (Authentification Key failed...)

Hi Leute,

Hab mir letzthin gerade SWAT 4 gesaugt und wollte es auf GameSpy spielen. Habe das Game gestartet, Mulitplayermodus und wollte mich mit einem Server connecten, da kam diese ärgerliche Message, von wegen Authentification Key failed. oder so. Heisst also, dass mein kopiertes Game auf dem Netz nicht akzeptiert wird. Wie kann man das umgehen? Oder gibts irgendwo ne community (wo man schnell connecten kann) die keine Serial Key Controls macht?

Weiss jemand ne Lösung?

Bis dann
    the-sheen
  • wie meinst du ohne gamespy und beim spiel direkt mit dem server verbinden???
    Wenn ich das Spiel starte, geh ich auf Join Game, dann kann ich wählen zwischen LAN oder über Internet. Und nur wenn ich auf Internet drücke listet er Server auf. Aber das geht ja dann nicht weils über GameSpy geht. oder wie hast dus gemeint? Ich möchte eben schon übers Internet Multiplayer gamen, sonst hats ja keinen Sinn, sonst wäre ich alleine :)