Vollautomatik Metall Softair

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vollautomatik Metall Softair / NEU: PaintballCo2 Flasche Aufladen?

Hi, ich suche ein Softair z.B. P 90 oder aus der M1A reihe oder AKA, relativ egal.

Es sollte eine Vollautomatik mit Akku sein und aus Metall sein, alles was ich bis jetzt gefunden haben ist aus Plastik. Plastik geht mir aber immer kaputt^^.

Hat jemand erfahrung damit oder weiss wo man sowas bekommt, ja ich bin über 14 :) und darf sie somit erwerben. Gibt auch welche glaube ich über 18 aber das ist auch kein Problem.
  • @ DaGoofy, warum steht denn auf vielen Seiten z.B. " Jetzt auch in Deutschland erlaubt. Softair M4 RIS als vollautomatische Softair." (Quelle: h**p://w*w.egun.de/market/item.php?id=434562)
  • ICECRUSHER schrieb:

@ DaGoofy, warum steht denn auf vielen Seiten z.B. " Jetzt auch in Deutschland erlaubt. Softair M4 RIS als vollautomatische Softair." (Quelle: h**p://w*w.egun.de/market/item.php?id=434562)

Die Teile sind auf gut deutsch gesagt n scheiß. Die durchschlagskraft von denen die du gezeigt hast ist bei weitem nicht so gut wie die teuren aegs. Diese sind aber alle halbautomatik aber fetzten ganz gut wenn man da ne kugel abbekommt :P
  • Nagut, andere frage wenn ich mir dann nun ne Gotcha hole was mich eigentlich auch mehr interessieren würde, wo kann man die Co2 Flaschen aufladen??

Manche meinten das man die im Taucherladen aufladen kann vielleicht?
    Weil auf den dinger sind ja bestimmt 150Bar drauf.