Macromedia Flash Musik aufnehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Macromedia Flash Musik aufnehmen

Ist es möglich aus einer (macromedia) Flash-Player Seite die Musik aufzunehmen.
    will nämlich das Trink Fanta sei Bamboocha aufnehmen, kann mirs nämlich nicht schicken lassen. :mad:
    WAS WEIS ICH WARUM?

:guck: Bamboocha! ==> h**p://www.fanta.de/bamboocha/index.asp

(Aufs Haus klicken --> Spaß muss sein und dann auf "Handy-Klingelton" und dann den Realtone 2)

Vielleicht kann sich den wer auf Handy schicken lassen und dann mir schicken (leider nach Österreich), oder einfach dann aufn PC laden und dann per E-mail weiterleiten.

Wäre super bräuchte ihn nämlich dringend.

Am Besten wäre halt ein Programm wo ich die Flash-Inhalte einfach speichern kann, meine Bilder, Animationenn und Sounds!!!

Noch was hab jetzt das "TRINKE FANTA SEI BAMBOOCHA" als Shockwave Flash Objekt, kann ich das jetzt irgendwie in ne mp3 datei umwandeln :confused:
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]
  • danke für die Hilfe hab aber ein Prog gefunden das einfach das was zu hören ist aufnimmt :D

No_23 Recorder heißt das werkl. :)
    einfach bei googel suche wens interessiert

so thx und closen please
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]