Wie brenne ich eine geschützte Musik-Cd


  • _robin_
  • 2103 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie brenne ich eine geschützte Musik-Cd

    Bitte nicht böse über diese frage sein !!!!!!!!!!!!
    einfach nur antworten und dann einfach schließen.

    Aber richtig antworten bitte !!!!!!!!!!!!!!!
  • hier soll man ja keine anleitung für sowas geben wenn mich die rulez ned täuschen . :D :D :D

    hoffe nur ich täusche micht nicht, es kann natürlich unter dem vorwand laufen eine "sicherheitskopie" zu erstellen.
  • Jetzt weißt du, welche progs es können. Aber sowas machst du ja sicherlich nicht, weil es ja eventuell illegal ist. Aber man darf hier ja mal deutlich machen, was nicht erlaubt ist, damit du es nicht aus Versehen machst. :D

    Ansonsten:

    Im cd-player abspielen, das analoge Signal in den Computer, dort wieder digitalisieren und voilá, du hast eine Kopie ohne Kopierschutz. Und die Quali ist meistens auch vollkommen ausreichend. Und das Ganze ist legal. (Ist aber eigentlich nur was für Hirnis)
  • matzek schrieb:

    oder aber so:
    einfach die kopiergeschützte cd per converter in mp3s umwandeln (dadurch geht der kopierschutz flöten) und dann die mp3s einfach als audiocd (dann wieder wave) brennen...VOILA


    ^^ naja ok stimmt das schon a er obs mp 3 progs machen weis ich net
    probiers ma mit CD rx 151 deutsch. (mit any DVD dann aber ma probieren)hat eigentlich immer perfekt geklapppppttt!!!!!!!!

    jo so dürfte es klappen wie auch matzek gesagt hat.
  • matzek schrieb:

    oder aber so:
    einfach die kopiergeschützte cd per converter in mp3s umwandeln (dadurch geht der kopierschutz flöten) und dann die mp3s einfach als audiocd (dann wieder wave) brennen...VOILA

    Die Methode ist, sofern sie von einem Encoder unterstützt wird, leider illegal, da hier der Kopierschutz digital umgangen wird :( .
    Die meisten Encoder können das aber sowieso nicht, außer man hilft mit AnyDVD nach. Aber da ist schon das ganze Proggie illegal ...
    Und sowas nennt sich Demokratie ... :mad:
  • loool
    immer so umständlich
    nehm doch einfach game jack
    der macht dir alles
    lad dir die musik auf den pc
    oder nehm clonecd
    oder mach die umständliche methode mit dem umwandeln
    oder nimm ein prog und wandel die um

    Artemis
  • lol naja clone cd macht glaub ich das net so dolle,..

    hatte damals seed musik monks mit cline cd gebrannt..

    woltle abspiele .. aber immer am angfang hatz kurz gestockt. aber so ging es, naja vllt sind neuere versionen besser....
    jo gamejack ist schon net schlecht aber ich find mit umwandeln hättest mehr chancen
  • Cd kopieren

    Es gibt noch eine noch einfachere Lösung (wo du keine extra Sofware, außer Windows Media Player brauchst) du hast doch bestimmt den Windows Media Player oder? Da tust du die Cd in die Medien Bibilothek kopieren, dann gehst du auf Brennen suchst dir die Cd (Titel) wieder aus und schonhast du den Brandschutzt umgangen.