Pubs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab gestern The Green Mile geuppt! 730MB!!! 13Stunden!!! Und am nächsten Tag DOWN !!!

Kann man irgendwie festellen wann er down gehen wird und wird er irgendwann wieder up sein und die Daten immer noch drauf haben?

Oder wie kann man sichere Pubs finden? Ich sehe Pubs da sind 4-5 Crews draus und die Ordner und manche Filez sind 2-3 Monate alt! Was ist damit? Kann mir das einer Mal erklären?

Cu TheMillenium

@ B.A.S. Crew
  • das ist nichts anderes als reine Glückssache...

wenn du nicht mehr unter der IP auf den Pub kommst hast du entweder einen erwischt der hin und wieder offline ist oder der Admin hat etwas gemerkt und seinen Pub dichtgemacht, an deiner Stelle würd ich hin und wieder mal versuchen mich einzuloggen, aber ich würd mal sagen dass es schlecht aussieht :rolleyes:

aber die onlinezeiten eines Pubs überprüfen kann man meines Wissens nach nicht

MfG

MoD:cool:
  • Das ist wirklich nur Glückssache, allerdings kann man das beeinflussen.

Wenn du zuviele IPs rausgegeben hast, dann geht der natürlich schneller down, aber meistens ist das reine Glückssache ;)
  • wenn das letzte Tagged älter als 14tage ist darfst du das, machst dann einfach nen retagg, die Frage ist ob es sich lohnt wenn schon mehrere Leute etwas darauf geuppt haben, da der Upload ja meist länger als 14tage verwendet wird