Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi!

Ich hab mal ein paar fragen!

1. Hat hier irgentjemand ne Ahnung wie ich den ICQ Status auf einer Homepage anbreingen kann? Ich hab da schon mal auf die Site von ICQ geschaut aber hab da nix gerafft, also nix kapiert!

2. Hat jemand ne Ahnung wie ich die ICQ Nummer so verlinken kann, dass man, wenn man auf die Nummer klickt die oder derjenige auf die Contact List hinzufügt?

Das währs dann fürs erste! :P

mfg @-=[(Chaozu)]=-@

:bounce: :hot: :bounce:

Lebe jeden Tag so, als könnte er dein letzter sein!!!
  • meinst du das dingen??

icq.com/features/web/indicator.html

die haben da irgendwie einen fehler bei mir beim js .. oder hängts bei dir am englisch?

bzw. du kannst doch einfach unten deine nummer reinschreiben und die nummer vom design auswählen ?!?

und dann so was :

Quellcode

1. img src="http://web.icq.com/whitepages/online?icq=34565456&img=3"
    in deine hp einfügen ... das geht doch!
  • Was noch wichtig ist :

ICQ->Security & Privacy->General->allow others to view my Online/Offline status from web and from my ICQ Web Front Page

Da musst du den Haken hinmachen ansonsten geht das net
  • @ Onkel Takce: Das ist bei mir schon so eingestellt gewesesn!

@ Transmitter: Ich versteh nur Bahnhof! :(

cu @-=[(Chaozu)]=-@

• @Fehlerzeile: und was soll er dann damit machen??
    da wird beschrieben, wie man html im browser ausgibt .. also die tags escaped ?!?

@chaozu:

bei icq.com/features/web/indicator.html steht wie dus machen musst ..

wenn du dich genau an die 9 punkte hälst sollte das ohne probleme klappen .. natürlich nut, wenn du wie Onkel Takce schon richtig gesagt hast, dein icq status anderen leuten preisgibst ;) was ja bei dir der fall ist.

und dieser code, den ich gepostet habe kannst du einfach in deine html datei einfügen ... bzw. musst noch < > drum rum machen ... was hast du denn für einen html editor??
    front page???
  • Ich nehm Dreamweaver, und das mit der URL die zu ICQ führt..hehe..damit kann ich ned so viel anfangen! Mein Englisch ist sozusagen eingerostet! :D

cu @-=[(Chaozu)]=-@