Internetseiten komplett downloaden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Internetseiten komplett downloaden

Also ich würd gern wissen on man Internetseiten komplett runer laden kann. Also ich hab da so eine seite mit goilen Wallpapers. Gibts da ein prog oder ein trick.

MFG

Summer
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber hat´ne geile Grafik
    [SIZE=1]Uploads: lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl <---Letzter Up
    PUB´s: lxl lxl
    [/SIZE]
  • @Summer!

Das geht! Es gibt ein Programm dafür. Leider fällt mir sein Name nicht ein. Damit lädst du dir komplette Internetseiten runter und schaust sie dir Offline an.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Internetseiten downloaden

Mit dem Progi: Web ZIP kannst Du das bewältigen

Mit diesem Packer können Sie Internetseiten komplett downloaden und automatisch in eine ZIP datei speichern. Das ist aber nicht der Hauptverwendungszweck, vielmehr geht es darum die Seiten bequem offline zu lesen und dabei teure Onlinegebühren einzusparen. Nebenbei dient das Program auch noch zum einfachen packen von Dateien, hier hat das Program aber nur den minimal erforderlichen Funktionsumfang anderer Packer.

Black Women
  • wie wärs hiermit: ContentSaver
    Beschreibung: ContentSaver ist eine Office-Anwendung zum Sammeln und effizienten Organisieren von Internet-Inhalten. Mit nur einem Mausklick können wichtige Informationen sicher und bequem aus dem Internet gerettet werden. Ganze Webseiten, aber auch nur einzelne Bilder oder PDF-Dokumente lassen sich direkt im Internet Explorer gezielt mit ContentSaver erfassen. Die erfassten Inhalte werden in einem Datenbank-Archiv auf dem PC des Anwenders gespeichert und können in einer Outlook-ähnlichen Anwendung organisiert werden. Nach erfolgter Installation von ContentSaver wird im Internet Explorer eine zusätzliche Symbolleiste sichtbar. Über diese können Sie kinderleicht mit nur einem einzigen Klick ganze Webseiten erfassen. ContentSaver speichert dann automatisch den Titel und im Quelltext vorhandene Beschreibungen zur Webseite. Ebenso werden Datum, Größe und Adresse (URL) protokolliert. Zahlreiche Funktionen bieten sich beim Erfassen der Inhalte.

is shareware - aber da lässt sich sicher ein schlüsselchen für finden?! ;)

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • teleport pro

hi Summer!

also ich würde dir "teleport pro" empfehlen. kann komplette internetseiten bis zu einigen tieferen links und sogar verlinkte sites auf deine hd kopieren. :)
    schau mal auf die seite "htetep://wwwpunkttenmax.com/teleport/pro/home.htm" und lad's dir runter. falls du 'nen key brauchst, dann schreib eine pn an mich und ich schick ihn dir zu.

vielste grüße :weg:
    ---> mayok
    [SIZE=4]ooops, i did it again ...[/SIZE]
  • Ich kann aber beim Runterladen der Seiten und verlinkten Ebenen nur raten drauf zu achten, daß man nicht zu großzügige Einstellungen vornimmt, weil man sich dann mitunter große Datengräber runterschaufelt. Schon bei zwei Ebenen Tiefe kommt manchmal arg viel Zeug zusammen.
  • Hallo,
    also ich zieh mir alles mit HTTrack Website Copier 3.3. Ist Freeware und auch auf deutsch. Mit diesem speziellen Proggi kannst du auch bestimte Sachen mit downloaden oder auch ausschließen z.B. nach CSS oder Flash-Dateien. Ich bin hochzufrieden ;) Wie auch oben genannt kann es komplette Internetseiten downloaden (und wenn man will, auch alle Links - auch wenn sie auf andere Internetseiten verweisen :D
    Wer es will, PN an mich oder einfach googeln !!!

mfg
    Charly
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]