Stronghold 2 brennen mit Alcohol

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stronghold 2 brennen mit Alcohol

[email protected]

Welche Einstellungen muss ich bei Alcohol 120% vornehmen um eine funktionierende Kopie zu erstellen?

Stronghold 2 hat ja als Kopierschutz Securom 7 aber die neueste Version die ich bei Alcohol einstellen kann ist 5.x
  • Du stellst SecuRom new 4/5 ein, brennst es genau mit dem Profil, und unblacklistest mit Antiblaxx. Funzt einwandfrei. Habe es allerdings nur mit Image ausprobiert.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Blazkowicz schrieb:

Du stellst SecuRom new 4/5 ein, brennst es genau mit dem Profil, und unblacklistest mit Antiblaxx. Funzt einwandfrei. Habe es allerdings nur mit Image ausprobiert.

Ich muss das nichtmal unblacklisten funzt auch so. Und ich fand das war im Forum "Iso und copyz von gamez" schon ganz richtig
  • Isis192 schrieb:

Ich muss das nichtmal unblacklisten funzt auch so. Und ich fand das war im Forum "Iso und copyz von gamez" schon ganz richtig

Ich versuch mal mit meinen Englisch Kenntnissen zu übersetzen.

"Isos und Kopien von Spielen" und nicht "Isos und Wie funzt das brennen von Spielen"

Also hat der Sdw schon recht

Zum Thema:
    Da dies jetzt funzt, können wa das ja schliessen

close
    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen