Diverse Tasten am Notebook funktionieren nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diverse Tasten am Notebook funktionieren nicht

Hallo,

ich habe mir ein Asus A4744 Notebook gekauft. Als ich es bekommen habe, habe ich WindowsXP installiert, und alle Treiber die auf der begelegten HerstellerCd dabei waren. Auch habe ich die Programme installiert.
    Nur habe ich noch ein kleines Problem, und zwar :
    Es gibt bei Notebooks ja diese Fn-Tasten, für die zweite Funktion. Nun es funktionieren die Tasten für Bildschirmhelligkeit, Ton und Displaywechsel ( von LCD zu VGA). Nur was nicht funktioniert ist die Taste Fn-WLAN und Fn-Sleep.
    Ich kann auf den beiden Tasten soviel rumdrücken wie ich will sie funktionieren nicht. Auserdem hat das Notebook, rechts oben ( links vom Ein/Aus Taster) nochmals 4 Tasten. Mit der Linken Taste kann ich die Power4Gear Einstellungen ändern. Also welchen StromsparEinstellungen ich nutze möchte. Rechts daneben ist die Taste um das Touchpad zu deaktivieren/aktivieren. Dann kommt die WLAN Taste, welche NICHT funktioniert und noch eine Taste mit einem BLITZ als Symbol wofür ich nicht weiß wofür diese Taste gut ist.

Vielleicht kann mir ja der eine oder andere vielleicht helfen.
    Bin für jede Möglichkeit offen.

MfG
    SuperGuru
  • Da gibt es eine ganz Simpele Antwort:
    Manche Notebooks haben das selbe Prinzip wie manche Logitech Keyboards (Ich hoffe, das gillt nicht als Schleichwerbung!). Es muss eine Installations CD dabei sein, für dein Notebook. Auf der sind semtliche Treiber für Sound, Grafik UND eventuell für die Tasten! Denn das sind Sonderfunktions Tasten!
    Am besten du klatscht den Treiber für die Tastatur drauf!
    Viel Glück!