Verbindung und doch keine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verbindung und doch keine

Hey,

habe letztens n bißchen am pc meiner freundin rumgespielt. dsl-modem das nicht funktionierte entfernt.aol entfernt und irgendwas mit dem microsoft netzwerk client gemacht. naja. jetzt geht ihr altes modem wieder. wählt sich auch ein. aber keine seiten werden angezeigt und outlook geht auch nciht. weiß jemand was?

thanx!
  • Das Problem hatte ich mal vor langer Zeit, als ich noch ein 56 kb/s Modem hatte! Es kann sein, dass noch irgendwo alte Dateien von AOL oder unentfernte versteckte DSL Treiber sind! Ich hatte damals auch AOl drauf, habs dann aber runtergeschmissen und mit nem anderen Provider rein. Verbingund hat auch alles geklappt. Aber es wurden keine Seiten angezeigt!
    Damals kam ich leider um's Formatieren leider nicht rum! Ich würde dir empfehlen die Kiste zu Formatieren, esseiden, andere FSB User, die Intelligenter als ich sind, wissen noch eine bessere Lösung!
    MfG [email protected]$$