*wmv-Dateien abspielen

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *wmv-Dateien abspielen

Hi,

ich hab mir von ner Pay-Site n paar *.wmv-Filme abgesaugt und krieg die jetzt nicht abgespielt.

Der MS Media-Palyer will nen "Lizenzerwerb" machen und weder Realplayer noch PowerDVD spielen das File ab.

Wer kann mir sagen, wie ich die Teile trozdem anschauen kann?

Thx schonmal und cu,
    stev
  • @ Black Women

Hast du das Proggie? Und wie gross ist es? Vielleicht könntest du es mir ja mailen?

[email protected]

Wäre klasse!

Thx und cu,
    stev
  • Das Prog ist bei Windows dabei. Einfach mal in deinen Programme Ordner schauen und da steht Movie Maker.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Mal mit VLC media player versuchen, der kann sehr viel abspielen, auch angefangene Dateien, die nicht fertig geladen wurden.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Habe dir ihn geschickt.
    [/size]
  • Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist ja die Rechteverwaltung bei dem tollen Microsoftformat gerade dazu da, es dem Ersteller oder Vertreiber zu ermöglichen den Zugriff auf das File einzuschränken und mit Lizenzen (auch im Web) abzugleichen. Da hilft dann sicher auch kein supertoller Player sondern ein Tool, was diese Rechtvergabe ausfranst. Das ist dann so wie ein pdf.file, bei dem man ohne das passende Passwort nichts mehr ändern kann. ...