Star Wars Episode III


  • sebavampir
  • 6088 Aufrufe 110 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hanso66 schrieb:

    Ich freue mich schon rießig auf den 3ten Teil der Saga und vorallem fand ich es super, dass nochmal alle Teile auf Pro7 liefen bevor der letzte ( dritte ) teil in die deutschen kinos kommt!


    jo nur ich wohne in denn Niederlanden und hab kein Pro7 :mad:
  • Man, Man, Man Leute !
    Noch 19 Stunden, dann ist es soweit !
    Die Vorpremiere zu Star Wars Episode III !
    Ich müsstet sehen wie wir aussehen werden !

    Als Jedis/Sith verkleidet und geschminkt !

    Das wird der absolute Hammer !

    mfG sebavampir
  • Hab ihn ebenfalls gestern gesehen !
    Der Film ist der Hammer !
    Die Ereignisse überschlagen sich !

    Konnte mich zwar nach dem Film nicht richtig freuen, da die Saga ja nun zu ende ist, aber geil war der film trotzdem !

    mfG sebavampir
  • sebavampir schrieb:

    Man oh man !!!
    Da mussten wir aber lange warten !!!!
    Endlich ist es wieder so weit !!!
    Ein neuer Star Wars Film kommt in die Kinos !!!!

    Freut sich auch schon jemand so enorm auf diesen Film wie ich ???

    Meint ihr sie werden die Story nach episode 6 noch weiter schreiben und drehen ???
    Wäre ja eigentlich cool !!!

    Was meint ihr ??? :confused:

    mfG sebavampir :drum:



    JAA ICH HAB IHN GESEHEN :P
    sauu geiler film finde ich :))
    hab heute extra schule geschwänzt um den film zu sehen :löl:
  • also ich werd mir den film heute abend anschauen. freu mich schon riesig darauf.
    mal ne frage an die leute die bei der vorpremieren waren. habt ihr viele verkleidete gesehen?^^
  • sebavampir schrieb:

    Hab ihn ebenfalls gestern gesehen !


    Konnte mich zwar nach dem Film nicht richtig freuen, da die Saga ja nun zu ende ist, aber geil war der film trotzdem !

    mfG sebavampir


    nein die sager hat grade begonnen ^^ mit 5,6,7 gehts ja weiter *g*

    ich fang ihn gut
  • StYla schrieb:

    also ich werd mir den film heute abend anschauen. freu mich schon riesig darauf.
    mal ne frage an die leute die bei der vorpremieren waren. habt ihr viele verkleidete gesehen?^^

    ich war gestern abend bei der vorpremiere bei mir im ort, da waren höchstens 40-50 leute da, mich hat gewundert dass der überhaupt da im kino lief, unkein einziger war irgendwie verkleidet

    mfg

    ronin
  • Ich wr bei der Vorpremiere und ja, es waren sehr viele Leute verkleidet !
    Wir dachten schon wir wären die einzigen !

    War von allen Filmen der 2. beste !
    Nur der VI war besser !

    mfG sebavampir
  • einfach nur enttäuscht

    Also jetzt ist ja dann alles komplett. Ich bin aber trotzdem einfach nur enttäuscht. Man muss sagen das über die alten 3 Teile nichts drüber geht. Die neuen sind viel zu bunt und zu sehr auf ein breites Publikum ausgelegt, ja sogar eigentlich schon für meinen Geschmack viel zu kindisch gemacht. Der Spirit der alten Teile geht hier total verloren und so ne Figuren wie Jar Jar Bings haben meiner Meinung nach nichts in dem Film zu suchen. Habe eigentlich gedacht das hört jetzt mal in Episode III auf aber leider wurde ich eines besseren belehrt. Ich kann Lukas da nur beipflichten dabei zu bleiben nicht noch 3 weitere Teile zu drehen es sei denn die werden so wie die Episoden 4-6.
  • NiggATurtle schrieb:

    JAA ICH HAB IHN GESEHEN :P
    sauu geiler film finde ich :))
    hab heute extra schule geschwänzt um den film zu sehen :löl:


    cool, ich hab damals bei episode 2 auch extra schule geschwänzt :D

    den 3. hab ich mir leider noch nicht reingezogen :rolleyes:
  • Ich hab n mir heute angeguckt und ich muss ma sagen dass der film richtig hammer ist. die laserschwert duelle sind absolut cool und die raumschlacht am anfangf is einfach nur fett. ich kann jedem nur empfehlen darein zu gehen. ep 3 is mein 2.liebster star wars film, der vierte (eine neue hoffnung) is immer noch der beste