Star Wars Episode III


  • sebavampir
  • 6141 Aufrufe 110 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich sag nur ORDER 66 ^^
  • Also E3 ist der beste finde ich voller emotionen und alles wird aufegklärt aber leider hat der Goarg den Film "patentieren lassen" wenn man es so sagen will und er hat gesagt definitief kein weiter teil der den Film noch nicht gesehen hat dem rate ich geht ja ins kino lohnt sich ;)
    [SIZE=2]Everyone talk about the real life!! Can u say me what is it and where can i download it??[/SIZE]
  • Hi ,

    Also ich hab ihn auf der Offizielen Premiere am 19.5 gesehen und der war geil bloss das Ende habe ich schon vor der Mitte gewusst durch ein bisschen Kombination . Also am Ende ist des komisch erst wird er zu Darth Vader und gleich danach ist er in seinem Sternenzerstöre mit all den Soldaten und bauen den Todesstern also ein bisschen zu schnell das Ende aber dann Episode 4 angucken und es ist perfekt zusammengebunden . Und eine Frage wie heißen den die Bücher die die Geschichte nach Episode 6 erzählen vielleicht kaufe ich sie mir .

    MfG
  • also


    George Lukas hat damals Drehbücher für episode 1 bis 9 !!! geschrieben !!

    d.h. es fehlen nochmals 3 teile ^^
    Jedoch meinte er mehrmals er werde diese nicht mehr verdrehen; in seinem alter etc ..... Er hat kein bock mehr auf star wars ^^

    ich hoffe er wird sie verkaufen und jemand anderes dreht sie; wobei lukas sehr eigenwillig ist, der behält die auch für immer :(


    zum film: Die Liebesgespräche waren noch nie seine stärke, dass weiß man ja.
    Die Episode hatte es schwer, da sie sich einpassen muss in die Reihenfolge ....
    was er sehr gut hinbekommen hat.

    Episode 3 ist weitaus besser als Teil 1 und 2 der Saga. Die kämpfe wirken echter, relistischer und auch sonst hochwertiger als noch in 1 und 2.
  • Zum Beispiel wie sie gleich die macht hatten war doch komisch

    Erst wirde er zu Darth Vader und danach ist er gleich im Raumschiff mit dem Sith Lord und die bauen fröhlich den Todesstern etwas zu schnell .

    MfG Frager132

    PS : Sorry falls ich jetzt jemanden den Film versaut habe was ich net glaube .
  • moin

    also ich war letztes wochenende da drinnund ich fandden irgendwie blöd.
    also ic habe mehr erwartetaber das hat man ja auch schon gehört das es gespaltene meinungen gibt. Ich finde nach wie vor den zweiten teil am besten.

    mfg dragon
  • Hi,

    ich hoffe auch ma das noch 3 teile kommen aber wenn dann von lucas.er meinte ja schonmal er würde sie vllt noch drehen bis er dann danach meinte er hat star wars abgeschlossen.

    zu episode 3:

    ich war direkt in der vorpremiere und muss sagen der film is echt geil...auf jedenfall viel besser als 1 und 3 aber an 4-6 kommt er auch nich dran. ich finde es gut das wie in episode 2 nich so lange liebesgespräche sind..die haben bei 2 nen bissle gestört :D aber ich finde bei 3 is die geburt von luc und lea und wie anakin den anzug bekommen hat nen bissle kurz geraten.
  • Ich hab den Film schon am 18.05 gesehen und er war super, der wechsel von teil 3 auf 4 ist perfekt gelungen. Nur hab ich mich auf die unterhaltung mit qui-gon gefreut :\, es soll ja noch ne serie gemacht werden (ich hoffe ja eher auf 3 weiter filme) auf die man sich schon freuen kann ^^.

    greetz
  • hab den film auch schon gesehen, der ist richtig gut. an die ersten teile kommt er meiner meinung nach nicht ran, aber die grafik ist beeindruckend und der film sowieso ein muss :bing:
  • @DragonFIRE:
    Offene Fragen ? Also auch wenn klar war, dass Padme bei der Geburt stirbt, stellt sich die Frage, warum sich Lea im 6. Teil bei den Eworks an ihre und somit Lukes Mutter erinnern kann ??? Muss wohl von ihren Jedi-Kräften herrühren :D
    Das haben wir uns auf alle Fälle nach der Vorpremiere gefragt.
  • goil aba eine frage :

    Hab den Film auch gesehn, is übelst geil, wird auch alles erklärt find ich, aber
    mir bleibt eine frage :
    wer is der vater von anakin ???
    im inet sonst hab ich nix geholfen, vielleicht könnt ih mir helfen.
  • ja die mutter von anakin meinte doch im ersten teil irgendwie nur "..ich trug ihn aus, hab ihn geboren und großgezogen...es gab keinen vater..." oder sowas in der art, bin da aber auch leicht verwirrt....
    naja zur 3ten episode selbst, ich fand ihn schon geil, aber der schauspieler der Anakin in epi 2 und 3 spielt, den find ich so überlst schlecht, keine ahnung waru lucas den dahin gestellt hat!
    die rolle is zwar bestimmt richtig schwer zu spielen, weil er ja immer diese gefühlsschwankungen hat und so, aber das was der da macht is echt heftig schlecht find ich, in epi 3 geht das vielleicht noch gerade so eben, aber in epi 2 is das noch schlechter

    mfg sMoVe