1&1 - Dtl.-City-Flat + Telefonflat - Erfahrungsberichte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1&1 - Dtl.-City-Flat + Telefonflat - Erfahrungsberichte

Moin!

Hat schon jemand konkrete Erfahrungen mit dem neuen Angebot von 1und1 gemacht, sprich ist schon wer online mit der City- bzw. Deutschlandflat?

Wie ist die Sprachqualität generell bei der DSL Telefonie, bzw. bei dem mitgelieferten Router?

Gruß
    jone

PS: bitte keine standarddiskussion à la "1und1 ist doof, x&co ist besser" "1und1 ist super, aber ... ist beser usw..." danke ;)
  • also ich hab noch die normalen Tarie von 1und1 bin Bestandskunde...(will dann umsteigen auf Dutschland Flat sobald es geht)

die Sprachqualität ist genausogut wie beim normalen Telefon wir telefonieren nur noch über VOIP

der Router drosselt auch deinen Downloadspeed um genug Bandbreite für das Telefonieren bereitzustellen, natürlich nur wenn telefoniert wird sonst hast du fullspeed

verursacht so ca 16kb/s UP und DOWN-load Rate...

bei der FRITZbox solltest du unbedingt die Firmware updaten (geht ganz einfach übers WebMenü) dardurch bekommst du mehr Funktionen (bei mir ist dardurch DynDNS Unterstützung und Volumenzähler dazugekommen)
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]