upload ohne Passwort?!

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • upload ohne Passwort?!

    Hallo :P

    also, ich hab dieses Forum vorgestern entdeckt und auch schon was geleecht. Da ich dieses System hier super-genial finde, will auch ich einiges anbieten. Also hab ich hier in der SuFu mich mal umgesehen und auch alles gefunden, was ich brauche. Im Moment scannt mein Ping Grim noch nach einem Pub(bis jetzt noch ohne Ergebnis), deshalb stell ich mir auch folgende Frage: Wenn ich ein Pub finde und dann per FTP-Proggi das uploaden beginnen will, woher weiß ich dann das Passwort bzw den Username? Kann ich das dann aus dem ../../perms.log entnehmen, oder woher bekomm ich diese vertraulichen Daten?!
    Ich könnte zwar meine eigene Homepage dafür benutzen, aber das erscheint mir weder sicher, noch hab ich den dafür benötigten Platz dafür? Vielleicht kann mir da einer von euch kurz helfen...??? :cool:

    mfg
    Charly
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

    wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]
  • es funzen nur Pubs wo du dich als anonymous einlogen kannst
    d.h. Login: anonymous
    PW: beliebig

    das ist eine offene Sicherheitslücke auf vielen Pubs, wenn halt der admin vergisst diesen Account zu sichern/zu löschen

    diese Funktion hat den Sinn wenn du zB Linux Dustri dir ziehst, dort ist der anonnymous login gewollt, aber auf den Servern kannst du nur lesen.

    Du brauchst logischerweise einen Pub wo du als anonymous schreibrechte hast....

    EDIT:
    Mist zu langsam..
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Hi ,

    Ja du musst per Anonymus reingehen können und schreibrechte haben um
    zu uppen sonst wär er gehaxxt . Und mal eine Frage und zwar wie ist eigentlich das PW für Anonymus weil ich wollte über meinen Root Server mal was von nem Pub runterladen (nix illegales war nur ne CS Mod) und des hab ich per dem Befehl ftp adresse gemacht bloss dann wird halt nach dem PW gefragt also wie lautet es oder ist es immer unterschiedlich ???

    Root Server hat Linux .

    MfG Frager132
  • DANKE FÜR DIE SCHNELLEN ANTWORTEN
    es funzen nur Pubs wo du dich als anonymous einlogen kannst d.h. Login: anonymous
    PW: beliebig
    das ist eine offene Sicherheitslücke auf vielen Pubs, wenn halt der admin vergisst diesen Account zu sichern/zu löschen. Diese Funktion hat den Sinn wenn du zB Linux Dustri dir ziehst, dort ist der anonnymous login gewollt, aber auf den Servern kannst du nur lesen. Du brauchst logischerweise einen Pub wo du als anonymous schreibrechte hast....

    Ach so ist das. Na dann :D , her mit meinem Pub

    :mad: der sucht ja immer noch ------> :P

    Ok, hoffe bis Sonntag noch einen gefunden zu haben, ansonsten muss ich eine Woche aussetzen, aber dann bin ich wieder hier und kann vielleicht meinen ersten Upload anbieten.

    Wenn ich dann einen Download anbiete, soll ich dann einfach nur den Link per PN ausgeben, oder ist das "zu simple" :löl: ?

    mfg
    Charly
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

    wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]
  • Charly the cat schrieb:

    Wenn ich dann einen Download anbiete, soll ich dann einfach nur den Link per PN ausgeben, oder ist das "zu simple" :löl: ?


    das ist wirklich zu simpel! Den verschickst du per Post (Breifumschlag, darin nen zettel reinlegen.)

    Klick mal auf einen meiner Links in der Signatur wo Up steht, das wäre in Beispiel wie du es machen kannst (mail) oder per Pn. musst nur deine eigenen rules festlegen und es am besten so handhaben, dass upper schneller was bekommen und leecher länger warten müssen, mach es selbst hier außerdem gerne nach posts.

    Mfg Flash169