Aopen 24 10 40


  • dark87
  • 783 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aopen 24 10 40

    Hi

    Ein freund hat sich am freitag ein neuen BRENNER geholt und zwar:AOPEN 24 10 40

    Wenn er brennen will dann brennt er nur 8 nicht mehr aber die Rollinge der er hatt machen 24x mit.
    Er hat auch schon andere daten versucht und andere brenn software usw...Aber immer 8x.
    Und dann hat er auch ein neues IDE kapler genommen weil er dachte sein altes war kapput das war aber nicht der fall.

    Was kann mann da gegen tun:
    Ich habe zu ihn gesagt bring denn Brenner zurück der ist im arsch.
    Aber er meinte der Brenner ist nicht im arsch.Es muß eine lösung geben das mann 24x brennen kann.

    Naja jetzt wollte ich fragen ob es wirklich eine lösung geben kann.
  • also es kann schon sein, das die rohlinge nicht auf vollem speed gebrannt werden. hatten wir im büro mit dem Ricoh 20x auch ...
    aber der brannte wenigstens 12x die rohlinge von einer bestimmten marke. andere hat er 20x gebrannt (?)

    was jetzt die frage ist ... wird der brenner denn richtig vom brenn-prog erkannt mit namen .. und allem (?) ... wenn ja
    => dann bringt das teil zurück ... ;)
    wenn nicht holt euch die neusten updates ... dann könnte es klappen.

    nur so zur info:
    ein kollege hat den Aopen auch gehabt ... lief auch nicht so prall :( ...
    hat jetzt 'nen sony-CRX17A1 (24x10x40)... kostet bei K&M z.Z. 92€ ... (habe ich auch ... no probs :D )

    gruß berniboy
  • mach mal ein Firmware update von deinem Brenner dann müsste es gehen hatte ich auch mal ;) es gibt jetzt sogar 32 Fach brenner für den gleichen Preis auch von sony (werden immer billiger die dinger) :o

    mfg Prem