xXx²

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (21:26:34) (@[PRE]) PRE :: XXX.2.The.Next.Level.TS.LD.German.SVCD-GTR :: was pred :: 04/29/05 21:18:08 :: :: 10mins 28secs ago ::

;)
  • tzz was geht mit dir flex* ^^ wer hat dir dasn bei icq geschrieben :P
    nya gtr hat das internationale race gewonnen

(21:40:29) (@[PRE]) PRE :: XXX.2.The.Next.Level.TS.LD.German.SVCD-GTR :: was pred :: 04/29/05 21:18:08 :: :: 24mins 22secs ago ::

• [email protected] schrieb:

wenn ich mich net täusch, is das n pic von nem russischen TS, dens seit gestern morgen gibt ... O_o
  • ich finde das der erste besser war

von der ganzen handlung und so

außerdem finde ich das vin diesel besser rüberkommt als dieser ice cube oder wie der heißt
  • zuerst kam das GTR release, dann MRM, nun kommt AoS!! :D

immer bessere quali!
    ich warte bis ich das AoS hab', dann guck ich den auch mal^^ ;)
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • also hab den Film gestern auch gesehen!
    Muss sagen hatte eine hohe Erwartung wegen dem ersten Teil! Aber ich wurde echt enttäuscht. Dieser Ice Cube hat alles so Ghetto mäßig rüber gebracht. War alles nicht sehr realistisch! Schade ohne Vin Diesel bringt der Fortsetzung nichts finde ich. Aber es ist ja meistens so, dass es schwer ist den ersten Teil zu toppen! Gelingt den wenigsten Filmemachern! Bei Shrek zum Beispiel war der 2 Teil sogar noch besser als der erste! Die waren beide einfach super. Ich weiß das passt hier jetzt nicht mehr rein, aber wollte nur mal ein Film erwähnen wo die Fortsetzung besser als der erste Teil war.