warum so schnell verwarnungen?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• warum so schnell verwarnungen?

hi warum bekomt man in dem board so schnell verwarnungen?

man ist immer neu auf nem board und man kent sich net so aus als neuling wiso verwarnt man da gleich leute die mal nen fehler machen?
  • Man sollte doch erwarten können das jemand die Regeln liest und versteht.

Wenn die Polizei dich anhält weil du zu schnell bist, kannst du dich auch nicht damit rausreden das du den Führerschein erst 2 Wochen hast.

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

Und es wird den Neulingen ja wirklich einfach gemacht: Massenweise Tuts, Hinweise, FAQs, die Suchfunktion etc.

Und wer sich da überall durchgearbeitet hat, kann immernoch hier im Newbie-Forum fragen bevor er etwas unüberlegtes tut.

Von vorschnellen Verwarnungen kann keine Rede sein.
    Und falls doch gibt es immernoch die Vertrauensmember.

Das soweit dazu.

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • ja das ist versatnden aber habe eine frage für einen uppload gestelt und dan sagte man mir das alles falsch ist man mus doch auch verstehen das ich das noch nicht so kan wie einer der schon länger in diesem board ist und man will die anderen ja auch nicht schaden aber es ist halt schade wen man nur so angemacht wird und man gar nicht weis welchen fehler man eigentlich gemacht hat
  • Wie gesagt:
    Wenn du alle Tuts und FAQs gelesen, Google und vorallem die Suchfunktion benutzt hast und dann wirklich noch Fragen offen sind, kannst du im Zweifel auch gerne mir eine PN schreiben.

Du musst die Reaktion mancher Member verstehen, da viele Fragen hier wirklich 3mal am Tag gestellt werden.

Wenn sich alle daran halten würden sich erstmal selbst zu informieren gäbe es mit den paar (wenigen) Fragen die übrigbleiben auch keine Probleme.

Gruß,
    Commander Keen
  • Und hättest du dich an meine oben genannte Reihenfolge gehalten hättest du sofort das hier gefunden :eek:

Gruß,
    Commander Keen