Kinostarts Mai 2005

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kinostarts Mai 2005

(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ___________________ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)

Kinostarts Mai 2005

(_¸.•´´(_¸.•´´ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ `´•.¸_)`´•.¸_)

05. Mai 2005

Königreich der Himmel - Kingdom of Heaven Drama, Action, Abenteuer Trailer:
    The Woodsman Drama Trailer:

12. Mai 2005

Unleashed - Entfesselt Drama, Thriller, Action Trailer:
    I Heart Huckabees Komödie Trailer:
    Paparazzi Action Trailer:
    Das Schwiegermonster - Monster-In-Law Kömodie, Romantik Trailer:

19. Mai 2005

Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith / Revenge of the Sith Science-Fiction Trailer:
    Erkan & Stefan - Der Tod kommt krass! Komödie Trailer:

26. Mai 2005

Sin City Drama, Thriller, Action, Comicverfilmung Trailer: ---> VERSCHOBEN AUF *** 11. August 2005 ***
    Chucky's Baby - Seed of Chucky Komödie, Horror Trailer:
    Garden State Drama, Komödie Trailer:
    Mean Creek Drama Trailer:

© by nas2003

Kritik, Anregungen und Kommentaren über die kommenden Movies sind erwünscht!

---> Falls es euch gefällt, Thema bewerten!
    * * * * *
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • Morgen schöööööööön.

Erstaunlich und Respekt zugleich, daß Du Dir jeden Monatsende diese Arbeit machst. :)

Vielen, Vielen Dank dafür.

Ich editiere nochmal in Ruhe meinen Post, wenn ich mir alle Trailer angesehen habe.

Was ich aber jetzt schon erkenne sind 2 Dinge:::
    Freue mich auf:::Chucky's Baby - Seed of Chucky

Und gaaaaaaaanz bestimmt ansehen, werde ich mir nicht:::
    Erkan & Stefan - Der Tod kommt krass!
    Sowas gehört verboten und nicht auf die Leinwand. :D
    Blöder und billiger gehts nicht.
  • Hi,

danke wieder mal für den hammer Thread nas2003 ;)

mich interessieren 4 Filme diesen Monat:

Chucky's Baby - Seed of Chucky
    Sin City
    Erkan & Stefan - Der Tod kommt krass!
    Unleashed - Entfesselt

unleshed hab ich schon, aber nur die MD die bisschen schlecht ist :D

@ lukas Erkan & Stefan ist doch immer lustig, warum soll das verboten werden :fuck:

mach weiter so, mit den filmen @nas
  • Von mir auch Grossen Respekt für deine Mühen und die Zeit die du dir genommen hast.

Ich werde mir auf jeden Fall Unleashed-Entfesselt angucken der Trailer war schon Voll Geil.
  • Vielen Dank für deine aufstellung.
    ist immer wieder sehr informativ.
    Allerdings finde ich, dass diesen Monat nur mist dabei ist (bin halt nicht so der starwars fan)
  • Danke für deine mühe echt fett von dir....
    Also in diesem monat freue ich mich besonder sehr auf star wars....wird bestimmt ein geiler film ;) Unleashed - Entfesselt und Königreich der Himmel - Kingdom of Heaven finde ich auch voll klasse ;) mach so weiter ;)
  • chucky´s baby wird mit sicherheit direkt auf deutsch als dvdrip mit ld released!

gibt auf englisch sogar schon complete dvdr! naja, er kam in amerika ende 2004 raus

mfg

ronin