Muttertag: Was schenken?

  • Diskussion

  • dommel
  • 2868 Aufrufe 40 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich schenke meiner Mutter auch nen Blumenstrauß!
  • Wieso immer nur Blumen :(
    Die sind zwar ganz nett, aber vielleicht kann man ja auch mal was neues wagen. Vielleicht einen Massagegutschein? Da freut sie sich bestimmt, ist auch nicht ganz soooo teuer.
    Oder einfach mal auf einen Eisbecher einladen ... das ist doch bei diesen Temperaturen echt angesagt :cool:

    Lieben Gruß
    Stoffel1
  • Morgen schön...

    Ich denke auch wie das so üblich ist ein Paralinen Kasten und ihr einfach zeigen wieviel sie einem bedeutet. :hy:
    Von Blumen halten meine Eltern und ich gar nichts.
    Die schlagen mich rückwärts aus der Tür, wenn ich mit sowas ankomme.
    Ne nur Spaß.

    Wobei das mit dem eisessen gar keine so schlechte Idee ist. :D
    Schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe.
    Muttchen freut sich und man hat selber was davon. :fuck:

    Aber bevor ich hier an Muttertag denke, wird erst mal heute Männertag ein bissl gefeiert.
  • Typhoon51 schrieb:

    Viel mehr geht es doch darum dass man dran gedacht hat, als was man schenkt ...

    sehe ich ganz genauso :)

    Meine Mutter bekommt kein Standart Blumenstrauß oder sowas, was jeder seiner Mutter schenkt.
    Nein, ich schenke ihr einen Gutschein in unserem Landkreis liegenden Kaufhaus
    wo sie sich was feines kaufen kann.
    Der Gutschein wird noch von mir in eine schöne Muttertagskarte eingepackt.
    Kostenpunkt alles drum und dran, so um die 10 - 20€
  • hi,

    also ich werde ihr auf jeden fall einen blumenstrauß schenken. da der blumenstrauß standart ist, gibts noch was nebenbei.
    ich denke da an einen zippo mit folgender gravur:
    auf der einen seite: for my big mom
    auf der anderen ihren namen.
    naja ist ja auch mal was anderes und ich denke sie wird sich darüber freuen.

    gruß sony
  • ein Muttertagsgeschenk sollte so gewählt sein, dass deine Mutter auch das Gefühl hat, dass ihr sie wirklich liebt, und da 99% der Mütter blumen mögen,denke ich was hier fast alle denken: kauf euren Müttern blumen!
    ich werde ihr einen hübschen Blumenstrauss schenken und vl. werde ich noch eine Cd ihrer lieblingsmusik beilegen!

    Werde es mit meinen geschwistern besprechen nicht alleine

    greeez
  • Thypoon51 hat recht, es kommt darauf an das man an seine Mutter gedachthat!
    Ich schenk meiner Mutter hmm ein Parfüm oder so und mach ihr morgens Frühstuck damit Sie weis: Mama ist die Beste !!
  • Hi kaguya_v,

    wenn du Deiner Mutter nur etwas schenken willst, weil "nichts schenken etwas blöd ist"
    dann lass es bleiben.
    Ich hatte meiner Mutter immer einen riesigen Strauß Flieder (der in Ermangelung von ehrlichem Erwerb geklaut war) geschenkt.
    Das mit dem klauen bitte nicht nachmachen.
  • Mch meiner Mammi Frühstück und so,schenk ihr ne Rose und so MON CHERY Dinger,die liebt sie,das war es auch schon,hab kein Bock mir jedes Jahr Gedanken zu machen,AUCH WENN MEINE MUTTER DIE BESTE IST :bä:

    Sie hat in 2 Monaten Geburtstag,da mach ich alles wieder gut ;)