PS2 games brennen mit alcohol 120% und nero 6?


  • Putzteufel
  • 2860 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS2 games brennen mit alcohol 120% und nero 6?

    Moin!

    Hab mir heute einen Chip eingebaut und wollte sicherheitskopien von meinen originalen spielen machen hehe :)

    Nur jetzt habe ich keine peilung wie das geht ...
    Habe nur ein DVD laufwerk (natürlich damit auch einen DVD brenner) und neben mir liegen - DVD rohlinge..... so jetzt brauch ich eine genaue anleitung damit nichts schief geht ... ist ewgal mit welchem programm entweder mit alcohol 120% oder nero6 ... hab beides (verstehe auch nicht mit images oder iso's keine ahnung)

    ich zähl auf euch!

    (bitte helft mir)

    MFG
  • sorry für doppelpost aber noch als info: hab den Matrix infinity Chip

    PS: wenn man 1 DVD laufwerk hat kann man trotzdem PS2 spiele brennen ?
    vlt. auf festplatte ziehen das spiel ? wenn ja, wie?

    MFG
  • Wenn du nen DVD Laufwerk hast bedeutet das nicht unbedingt das du auch nen Brenner hast!

    Ich benutze dafür DVD Decrypter!
    Image erstellen ( somit hast du´s auf der Festplatte )
    und dann die Image mit DVD Decrypter brennen!

    Mach ich immer so und es gab bis jetzt keine Problem!


    Also DVD Decrypter starten unter Source DVD Brenner auswählen!
    Dann oben Mode ISO read! Gegebenenfalls unter Destination einen Ordner auswählen in dem das ISO kopiert werden soll!
    und dann unten auf den Decrypt Button!
    Somit ließ du das Spiel ein!

    Wenn das geschehen ist gehst du wieder in Mode und wählst Iso Write aus
    gegebenenfalls unter Source noch den Ordner in dem das Image ( ISO ) ist auswählen und unter Destination den DVD Brenner!

    Dann unter Write Speed 2x oder 4x Auswählen und auf den Write Button klicken!

    Und nach ein paar Minuten ist die DVD fertig!
  • Hi Putzteufel,

    deine "Sicherheitskopien" oda wie man es auch nennen mag kannst du mit Nero einfach mit na 1:1 Kopie machen, vorraussetzung is natürlich ein DVD Brenner...

    oda es gibt im Inet auch PS2 Game Rips, wo das Game auf mehrere CDs gerippt wurde :D

    doch wenn du es selbst machen willst halt dich an Butcher ;)

    Greetz von EFL
  • Hero schrieb:

    Meine Empfehlung ist auch DVDDecrypter! ;)
    Hab's früher mal mit Alc und CloneCD brobiert, hat aber nie so gut gefunzt wie mit DVDDecrypter! :)


    ich brenne nur mit CLoneCD und die spiele laufen wie ne 1 :D , besser als mir den anderen progs