nur upper dürfen leechen???


  • mihai_angh
  • 763 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nur upper dürfen leechen???

    wie findet ihr das viele upper nur anderen upper erlauben etwas zu leechen????

    also ich finde es schade denn ich kann ja eigentlich nichts uppen (ich meine filme oder so) aber ich würde sehr gerne mehr leechen können....

    würde mich auch über beiträge von upper freuen...

    danke
  • Wieso kannst du denn selber nichts uppen? Leechen kannst du doch auch. Das verstehe ich nicht ganz. Erklär das doch mal.

    Ansonsten macht jeder Upper/Verteiler seine eigene Regeln. Bemühe dich halt mal, als Vertigger oder suche einen PUB.

    Übrigens ist auch GMX ne tolle Sache. Pro kostenlosem Account, den man in drei Minuten eingerichtet hat, gibt es 1 GB Space und 2 GB Traffic pro Monat. Da kann man locker paar Appz oder MP3s hochladen und verteilen. Oder E-Books etc. etc.

    Nochmals: WO ist DEIN Problem?
  • Abend schön...

    Finde ich ganz Prima muß ich sagen.
    Ich sehs nämlich nicht ein, 15-17h lang was hochzuschieben und User die seit Monaten oder gar Jahren auf den Board sind und teilweise mehrere Hundert Post haben, kommen hier und leechen das Ding in 3h.

    Nö ich bleib bei meiner Regelung.
    Noch was.Ob Zufall oder nicht.

    Seit ich die Regelung habe ist nichts mehr deleted wurden.

    Und es interresiert mich 0 ob jemand bloß 5 oder 10 GB im Monat als Traffic zur Verfügung hat.

    Da kommt dann nähmlich von einem meiner Mod. Kollegen die Signatur zum tragen...

    FTP ist keine Einbahnstraße.
    Wer leechen kann, der kann auch uppen

    Es gibt im Board soviele User die ab und zu Pubs springen lassen.
    Einfach mal nachfragen, kostet nichts.

    PS:Ausnahmen gibts bloß bei Games, da der Andrang erfahrungsgemäß nicht so hoch ist.
  • lukas2004 schrieb:



    Da kommt dann nähmlich von einem meiner Mod. Kollegen die Signatur zum tragen...


    Kennst du den Spruch: "Wer 'nämlich' mit 'h' schreibt ist dämlich!"? :D




    Ich selber kann es wohl verstehen, dass die Mühe sich auch rentieren soll und dass nicht nur ein paar Leecher herunterladen und sich nichteinmal bedanken.

    Aber wie hier schon oft diskutiert wurde:


    Upper erstellen ihre eigenen Regeln und das ist ihr gutes Recht!


    Du solltest ihnen also nicht böse sein.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • ja aber vielle wollen wenn man ein film lechen will, dass man in den lätzten monaten mehr als 500 mg upped.... ....
    und das mit dem pub weiß ich immer noch nicht wie man ein findet oder so...

    seit alle bitte nicht sauer oder so... ich wollte nur mal eure meinung wissen... es ist alles nicht böse gemeint...

    danke
  • mihai_angh schrieb:

    ....
    und das mit dem pub weiß ich immer noch nicht wie man ein findet oder so...
    ...

    Niemand ist dir böse ;)

    Aber hast du meine Antwort nicht gelesen?
    GMX-Accounts - 1 GB Space -->> w*w.gmx.net
    Selbst du müsstest in der Lage sein, einen oder mehrere Account(s) einzurichten.

    Und du kannst SOFORT über 1 GB ultraschnellen Space verfügen. Hochladen ist kinderleicht. Das ist quasi selbsterklärend. Nach dem Hochladen kannst du Ordner freigeben, gaaaanz easy. Du bekommst dafür von GMX per Mail einen Link zugesandt. Passwort kannst du einrichten oder nicht.

    Diesen Link kannst du dann an Interessierte senden! Wirklich kinderleicht.

    Also zum dritten Mal: WO ist DEIN Problem??
  • Hier ist niemand böse.Warum auch???

    Wegen Deinem Thread oder wegen der Theaddiskussion. :D

    Wenn Du nichts uppst, bekommst bei einigen halt nichts. :D

    Eine Comunity ist ein gegenseitiges nehmen und geben.

    Leider ist es aber so, daß viele immer bloß nehmen und nichts geben.Spiegelt doch auch irgendwie das reale Leben wieder. :(

    Aber solche Diskussionen werden auch noch in 5 Jahren geführt. ;)

    PS:@ ByteDevil
    Gut das ich es oben einmal richtig geschrieben haben. ;)
  • ich danke euch alle... und ich glaube ihr habt recht.... man muss schon was uppen um, selber was leechen zu dürfen....
    ich bin nur ein bisschen entäuscht dass ich XXX2 nicht leechen kann... aber trotzdem danke an alle.... und vorallem an Doc Lion für seine erklärung.
    ich werde jetz auch mal versuchen etwas zu uppen... wird aber bestimmt nicht viel sein....