Mit Grims Ping !!! BITTE LESEN !!!


  • McRoCkStOnE
  • 831 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit Grims Ping !!! BITTE LESEN !!!

    Hi @ll

    Ich scanne gerne aber ich habs so langsam aufgegeben denn GP blockiert ALLES ! Ich kann nur noch schnacken im IRC weil das offen war vorm scannen... und dann macht der noch die Downloads fertig die offen sind. Aber wenn die fertig sind und ich surfen möchte geht das nicht genau wie wenn ich mich auf einem anderem IRC-Server connecten will geht das alles nicht. Weil GP alles blockiert ! Aber bei anderen die ich kenne ist das nicht so. Warum bei mir ???

    Greetz

    McRoCkStOnE
  • Hehe,

    daran wirds wohl liegen. Du kannst Dir Grim's Ping ja auch zweimal aufmachen und jeweils mit 50 threads pro offenem Progigi scannen.
    Ist meiner Meinung nach vorteilhafter, da Du gleich zwei verschieden ranges scannst.

    Aber mehr als 100 bei DSL ist WWW-Mord!!
    Nur wenn Du mal über Nacht laufen läst und nichts mehr machen möchtest im Internet, kannst Du mal max. auf 150 threads gehen.

    Das bewirkt Wunder die threads runter zu drehen ;)


    Gruß TOMO
  • Welches Betriebsystem benutzt du ??

    Bei Win98 z.B. ist das Maß bei 100 Threads schon längst voll!

    Es gibt Betriebssysteme wie Win2000 z.B., da kann man dem Betriebssystem sagen, wieviele Verbindnungen gleichzeitig aufgebaut werden dürfen. Dann kann man die Anzahl angenommen auf 120 einstellen und hat dann, wenn GP auf 100 steht immer noch 20 fürs surfen übrig.
    Also mit Win2000 hab ichs probiert und läuft bestens!

    Am DSL selbst liegts nicht!

    Gruß
    jonnyjo
  • Also: Ich habe es mit 20 Threads ausprobiert und dann mit 50 mit 60 und dann mit 100 und gar 150 ! Aber immer das gleiche Problem !

    Ich hatte das Problem auch mit Win 2000 und jetzt benutze ich Win XP und es ist das gleiche :(

    Aber der Thread kann eh geclosed werden denn ich benutzte jetzt nicht mehr GP ;)

    Denn mit dem Prog womit ich es jetzt mache geht es problemlos ;)

    Trotzdem danke für eure Hilfe !

    Greetz

    McRoCkStOnE