gmx

  • Frage

  • StYla
  • 720 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi leute mal wieder eine mc frage!!!

    hab bei der sufu leider nix gefunden und poste deshalb einfach mal.

    also wenn ich, nehmen wir mal an ein 700mb movie, auf meinem mc hab. ich beame das anderen leuten ihn ihr mc. wie viel traffic kommt da zusmammen?
    also wie viele leute könnten da ca. leechen.
  • 2000 / 800 = 2,xxxx -1 für deinen Upload gleich einer kanns leechen...

    nich sehr produktiv oder etwa doch?? ;) ;)
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • achso, ich dachte wenn ich es jemandem in sein mc beame oder der jenige selbst und er es dann von dort leecht, kostet es mich nicht so viel traffic.
    aber wenn das so ist.......
  • das weiß ich auch nicht genau, hier kursieren verschiedene Gerüchte übers "beamen" meine Rechnung bezpg siich auf normale down und uploaden

    vlt kann uns ma einer aufklären ders ausprobiert hat??
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Also wenn ich jemand den Zugang gebe und er es in sein MC beamt wird genauso Traffic verbraucht wie wenn er es direkt leecht.
    Bringt also gar nix, eher doppelten Traffic weil der Betreffende das ja noch von seinem MC leechen muss.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]