beim uploaden, Fehler Nr.426

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• beim uploaden, Fehler Nr.426

Ich bin gerade dabei, einen Film zu uppen.
    Ich hab jetzt die ace-Datei und die Datein 00 bis 03 oben.

Doch jetzt kommt das Problem.
    Alle weiteren Files von DIESEM Film bricht der Server nach 95% ab.
    Ich hab mal n MPEG von Stefan Raab in den selben ordner hochgeladen, einwandfrei.

Dann hab ich unter CD1 weitere ordner namens Teil1 teil2 usw. bis 7 erstellt, und die bisher hochgeladenen Files bei Teil1 reingeschoben.
    Dann wollte ich die Datei 04 in den Ordner Teil2 hochladen und der Server bricht wieder bei 95% ab.

WIESO ZUR HÖLLE MACHT DER DAT??? :confused:

bzw. wofür steht Fehlermeldung 426??? :confused:
  • Hi
    hmm das ja ma n komisches prob. Hast schon mal nachgesehen ob er das file zumindest in der Größe der 95% im Dir hat?!
    Der Fehler an sich sagt nix aus...

426 Connection closed; transfer aborted.

mehr is damit nich gesagt.

Wenn du andere files hochladen kannst sollte der pub ja auch nich voll sein.
    Das einzige was mir spontan einfällt wäre, dass es auf dem server schon nen ace.04 gibt und er deswegen abbricht... was eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit is.
    Hmm, sonst benenn doch mal die 04 um, also ne andere Endung und probiers dann noch mal.
    Oder vielleicht is die Datei an sich hinüber?!
    Hmm also ne wirklichlich Lösung hab ich im Moment auch nich... mir fällt vielleicht noch ma was ein :confused:

so long

Nitro66