Wie brenne ich eine AVI Datei?


  • FX-DESIGNER
  • 1104 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie brenne ich eine AVI Datei?

    Hallo,
    ich hätte mal eine Frage und zwar wie kann ich eine AVI Datei/ Film richtig brennen? UNd ich muss noch dazu sagen das die Datei über 700 MB groß ist also muss auf DVD. =)

    MFG FX
  • 1. na und wo ist das Prob auf ne DVD passen ein paar GB.....
    EDIT: passt vlt auch auf eine CD, könnt was werden wenn du sie als VCD brennst...

    2. wie willst du die DVD später verwenden im DVD Player oder nur am Rechner??
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • wenn du einen divxfähigen dvd player hast, dann kannst du es als daten dvd brennen. spielt dann der player ganz normal ab. frage ist jetzt wo du es gucken willst auf den pc oder dvd player, dann können wir dir ein paar ratschläge geben, wie du es machen solltest.

    ciao
    Uploads
    [SIZE=2]Transferred 47 files totaling 2,08 GB in 1 hours 41 minutes 27 seconds (359,3 KB/s)[/SIZE]
  • aha...

    Was hast du fürn DVD Player (DivX fähig oder nicht??)

    Wenn ja einfach als Daten DVD/CD mit Nero brennen....

    Wenn nein mit nero brennen als SVCD....
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Zu 1)

    Normalerweise sind die avis so von der Größe, dass sie auf eine cd gehen. In kb oder byte sind die Dateien größer als 700 MB, wenn man mit 1000 rechnet. Da aber mit 1024 umgerechnet werden muss, passen Dateien von so ungefähr 730000000 Byte auf eine normale cd. Einfach mal ausprobieren, das Brennprogramm wird dir schon sagen, ob es geht.


    Zu 2)

    WEnn die Avis als Datendatei gebrannt werden, kann es nicht sein, dass aus 750 MB plötzlich 950 MB werden. Du hast die Datei beim Brennen bestimmt umgewandelt.
  • jo wenn ddv player kann ahtl sio erstellen......


    es gibt aber auch TEMPEG ENCODER PLUS << sehr gutes progi !!! damit kannste vcd's machen die eine echt geile quali haben !!! 1150 byte oda so ;)
    oder 900 weis net mehr so genau ^^...

    falls welche gibt halt die n et mir ihren dvd player alles abspielen können.


    hatte früher nehmlich keine gehabt da hab ich das imemr in vcd gemacht oder svcd mit dem progi von divx...

    naja hab jetzt auch schon ne zeit nen player der alles abspiuelen kann und brenn halt immer emist einfahc iso...