2 Verwarnungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2 Verwarnungen

Also ich habe hier 2 "Probleme" :

1. Ich habe mich letztes Jahr in den Sommerferien angemedet und in diesem Monat meine erste Verwarnung bekommen wegen einem , was ich glaube , "sinnlos Post". Ein Admin von diesem Forum hat mich darauf hingewiesen das ich mich nach einer bestimmten Zeit mich an den Admin wenden könne , der mir die Verwarnung gegeben hat , und sie dann wieder entfernen. Nur ich weiss nichtmehr (und mir wurde das auch niemals gezeigt) wer mir die Verwarnung gegeben hat.

Also wie bekomme ich die jetzt wieder weg ?

2. Verwarnung wegen Signatur ?
    Meine Sig wurde vom Hobby-Freak gelösch , und deswegen habe ich wahrscheinlich eine Verwarnung bekommen. Das soll jetzt nicht heissen das es falsch war mir dafür ne Verwarnung zu geben aber man hätte mich ja wenigstens davor mal über ne PN hinweisen können.

Also -wann- bekomm ich diese Verwarnung wieder weg ?
  • Gut vielen Dank schonmal , nachdem ich in der Benutzerliste nach meinem Namen gesucht habe und dann in den Infos auf Kommentare geklickt habe bekam ich aber nur den von Hobby-Freak ... wo ist der andere ? War mich schon am freuen das die nach 3 Monaten weggehen und dann bekomm ich ne neue ... und bekomme nichma die alte weg.
  • 1. wenn ich jedem erst ne PM schreiben würde, würde mein Postfach nicht ausreichen.
    2. wenn du lesen kannst, davon gehe ich mal aus, hättest du den Thread lesen können/müssen wo es steht mit der Signatur.
  • Naja vielleicht kann sich ja einer erbarmen die erste Verwarnung, die scheints noch aus der Zeit ohne Benutzernotiz stammt, zu entfernen. In dem Fall müsste das wohl ein Admin machen. Für die zweite hat er ja eine Notiz, und weis dann an wen er sich wenden kann nach einer Weile.

An alle Ad/Mods einfach noch die Bitte bei einer regelwidrigen Sig doch etwas sparsamer mit Verwarnungen. Ein Löschen der Sig mit entsprechendem Hinweis/Notiz wirkt da auch meistens Wunder, und macht weniger Arbeit :bä:

mfg
    Werner

[EDIT] Den Hinweis auf die Vertrauensmember finde ich gut - scheinbar wissen immer noch einige nicht daß es diegibt, bzw für was die da sind [/EDIT]
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Dann musst du halt mal in deinen alten Threads kramen, wer dir die verpasst hat und dich dann an denjenigen wenden - oder im Zweifel an die VM´s, wie schon erwähnt ;)

-- geschlossen --

So long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->