pc reboot bei defragmierung

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• pc reboot bei defragmierung

ja, der Titel sagt eigentlich schon alles.
    sobald ich das fragmentierungsprogramm ausführe ( O&O Defrag ) rebootet mein pc plötzlich.
    weiß da wer 'ne lösung für ?
  • das hatte ich bei mir auch bei dem proggi. nur das ich noch ne stunde vorm rechner saß und zusehen durfte wie checkdisk n paar indizes widerhergestellt hat :(
    also ich kann dir von dem programm nur abraten.

das dein rechner neustartet könnte daran liegen das das proggi nich richtig installiert is...

mfg
  • denke auch dass es dran liegen wird dass irgendwelche programme im hintergrund datein auf der zu defragmentierenden festplatte verändern, kann sein dass O&O defrag das nicht verkraftet, hatte noch keine probleme
    schau mal im task manager unter [prozesse] und beende da alles was dir da drin nicht gefällt .. bzw natürlich nur das was störend sein könnte
  • kann auch seien, dass dateien die defragmentierung behindern und deinem system nichts anderes mehr übrig bleibt, als zu restarten um grössere probleme zu vermeiden...

kommste denn nicht ohne defragmentierung aus?? :)
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]