mpeg2 für dvd player

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mpeg2 für dvd player

hi!
    hab mir nen film runtergeladen.mit power dvd kann ich ihn gucken.er sagt mir es ist mpeg 2.so ist ja normalerweise für svcd.ok ich brenne.lege ihn in den player.kommt nur ton un das bild flackert wie verrückt!naja ok dachte ich.mal nach nen paar programmen gesucht un bin fündig geworden.das prog heißt ImTOO MPEG encoder.ok aba damit sind die dateien zu groß für einen rohling.die original größe beträgt ja auch nur ca.650 mb.dabei stand ja auch das es ne mvcd ist aber in der nfo steht es ist eine DSVCD ein neuer mpeg1 codec oder so.in der nfo stand auch was TMPG Enc 3.0 XPress so dannacvh gesucht.hatte dann die neuste version aber habe keinen crack oder serial gefunden deshalb habe ich dann auch das oben genannte prog genommen.naja ich hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt!!!
    mfg alf007
  • @alf007!

Wenn du "TMPGEncoder Studio v1.1" haben willst, melde dich bei mir per PN und entsprechendem Betreff.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.