Evox Dashboard brennen und installieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Evox Dashboard brennen und installieren

Hi Leute,

ich habe ein prob mit der installation von "SlaYers EvoX Auto-Installer v2.6FINAL.iso".
    In meiner XboX habe ich einen X-bit chip eingebaut (nicht eingelötet) und den Evox M8 bios geflashed. Nun habe ich Slayers EvoX auf eine CD-RW gebrannt, die die XboX auf jeden Fall erkennen kann, eigentlich, wenn ich Musik draufbrenne und die CD in die Xbox einlege. Aber wenn ich EvoX brenne und sie einlege kommt die Meldung das die CD nicht gelesen werden kann.

Ich weiß nicht an was es liegt. Problem konnte nicht gelöst werden.
    Hoffe irgendjemand kann mir helfen

ThX 811
  • Wie groß ist der Auto-installer? Versuchs mal, indem du 60-70 MB an Daten in einen Ordner auf der CD-RW brennst. Es kann sein, dass die Xbox CDs mit zu wenig Daten nicht lesen kann ;)
  • So wie ich das verstehe, hast du eine *.iso Datei einfach auf ne CD gebrannt (mit udf)
    Versuch mal die *.iso mit nero zu öffnen und dann zu brennen.
    Kannst sie natürlich auch mit Alcohol 120% oder ähnlichem öffnen, aber wenn du einfach die *.íso auf die cd gebrannt hast, kann die XBOX damit nichts anfangen.

Falls du das so gemacht hast, weiss ich momentan auch nicht weiter... :D
  • Ferhat811 schrieb:

ein verändertes xbox logo habe ich nicht. es erscheint ganz normal das xbox dash

Entweder ist der Xbit nicht richtig eingebaut, kein Bios auf dem Chip oder die falsche Bank eingestellt.
  • Also ich und ein Kumpel haben letze woche auch den autoinstaller in seiner umgebauten xbox und neuer festplatte versucht zu starten... hat nicht gefunzt...

dann bin ich bissi im web gesurft und hab was vonnem typ gelesen der meinte ...einfach wenn er nich liest xbox ausmachen und wieder anmachen...mit eingelegter cd... er hat was von 12x gelabert.

naja wir halt dran..und exakt beim 12. mal hatter gebootet :P

probier halt ma auf die art ..aber mehr als 20x sollteste das net machen is net gut für die platte

mfg

bGn
  • bEgINnA schrieb:

Also ich und ein Kumpel haben letze woche auch den autoinstaller in seiner umgebauten xbox und neuer festplatte versucht zu starten... hat nicht gefunzt...

dann bin ich bissi im web gesurft und hab was vonnem typ gelesen der meinte ...einfach wenn er nich liest xbox ausmachen und wieder anmachen...mit eingelegter cd... er hat was von 12x gelabert.

naja wir halt dran..und exakt beim 12. mal hatter gebootet :P

probier halt ma auf die art ..aber mehr als 20x sollteste das net machen is net gut für die platte

mfg

bGn

den trick kannste anwenden wenn dein laufwerk die cd nicht lesen kann...
    aber wenn kein bios geladen wird, bzw. der chip nicht startet. bringt des auch nicht viel
  • MunStar schrieb:

den trick kannste anwenden wenn dein laufwerk die cd nicht lesen kann...
    aber wenn kein bios geladen wird, bzw. der chip nicht startet. bringt des auch nicht viel

Eben. In diesem Fall liegts am Chip bzw. Einbau ;)